Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste WRT ist am 24.11.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr, siehe hier.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.09.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Jonas
Beiträge: 24
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas » 04 Okt 2018 18:09

Also dieses We wird es nicht.

Jonas
Beiträge: 24
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas » 04 Okt 2018 18:10

Bzw am 21 kann ich

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3450
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 05 Okt 2018 08:27

Hallo @All,

den 21.10.2018 denke ich schaffen wir (Bär und DasBaum müssten noch Ja sagen) und den Trag ich mir auch auf Verdacht schon mal ein.
Die folgenden Themen sind noch offen:
- Mechaniken Oli (weil egal) und DasBaum (weil kennt) sind gegen Mechanik-Zeit. Bär ist für Mechanik-Zeit. Jonas?
- Charakter-Threads DasBaum und Jonas fehlen komplett! :!: :evil:
- Labyrinth Nicht so wichtig.
Siehe auch hier.

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 699
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 05 Okt 2018 12:14

Ja, Sonntag, den 21.10. habe ich Zeit.

Gruß
Bär

Oli
Beiträge: 69
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 08 Okt 2018 20:53

hallo zusammen,
21.10 geht klar. Für die Disksussion von Mechaniken und Prestigeklassen können wir gerne beim nächten mal Zeit nehmen, wenn es der Wunsch des Meisters oder der Spielermehrheit ist, von mir aus können wir auch nur spielen.
Labyrinth: gerne auch so weiter wie das letzte Mal, ich wüsste derzeit nicht, wie wir die Prozedur sinnvoll abkürzen könnten.
Bei meinem Charakterbogen habe ich noch einige Werte, bei denen ich mir unsicher bin, wie sich die Zahlen ergeben bzw. errechnen. Vielleicht können wir das am 21.10 klären.
LG Oli

Oli
Beiträge: 69
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 15 Okt 2018 21:09

Hallo, mein Smartphone hat den Geist aufgegeben, ich hoffe, dass ich bis nächstes Wochenende Ersatz habe. Bis dahin bitte Nachrichten an mich hier ins Forum schreiben und nicht über whatsapp schicken. Danke!
lG Oli

Bär
Beiträge: 699
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 16 Okt 2018 23:22

DasBaum hat noch nicht zugesagt.
Wir können am Sonntag, den 21.10. ab 13:30 Uhr bei JJ spielen, oder?

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3450
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 17 Okt 2018 06:17

Hallo @All,

Sonntag 13:30Uhr bei mir.

Gruß
Juy Juka

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“