Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Shin Garda

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Shin Garda

Beitrag von Kashi »

„Ninjas don't wish upon a star, they throw them.“

Bild

Hallo. Ich bin Shin, ein normaler Junge. Durchschnittlich groß, durchschnittlich begabt. Ich steche nicht sonderlich hervor. Ich hab zwei, drei Freunde, allerdings nicht sehr enge. Ich mag Pokémon, mehr verrate ich euch nicht.
Manchmal wurde ich auch verprügelt. Aber ich wehrte mich nicht, also haben sie mich schnell in Ruhe gelassen. Dafür hatten sie danach ein paar seltsame Unfälle... Zufälle gibt’s.

Nach Einbruch der Dunkelheit gehe ich in den Keller. Meine Eltern trainieren und unterrichten mich dort, um ihre Traditionen fortzuführen. Ich bin ein Einzelkind, also bleibt es wohl an mir hängen.

Darf ich euch meine Familie vorstellen? Da wäre mein Vater 48 Jahre alt. Sein Name ist Kato und er hat früher mal in Johto gelebt. Er weiß mehr über Giftpokémon als sonst wer, den ich kenne. Er ist außerdem ein Meister der Ninjutsu und Kampfsportkünste. Meistens ist er freundlich und wirkt sehr traditionell. Während des Trainings verschwindet das aber und er wird streng und fordernd. Er trägt meistens einen Zopf – das scheint so eine Marotte in der Familie zu sein. Mein Opa Kusanagi macht das auch. Er ist schon 89 Jahre alt und nicht mehr ganz richtig im Kopf. Vater meint, er hat wohl im Krieg ein paar zuviele Gasbomben eingeatmet. Er war mal ein sehr guter Kämpfer, er kennt sich außerdem viel mit Pokémon aus. Er fantasiert viel über die Liga, als ob er dabeigewesen wäre. Manchmal vergisst er auch wer wir sind. Oder er stellt etwas an und schiebt es mir in die Schuhe. Als ob ich was dafür könnte, dass er sich aus dem Haus sperrt.
Meine Mutter Emma (36) kommt hier aus der Gegend und widmet sich ganz dem Familienbetrieb: der Weberei. Sie kümmert sich viel um die Pokémon (wir haben einige Waumpel für die Seidenherstellung, ein Pampross für den Karren und ein paar Lampi im Teich) ansonsten ist sie Hausfrau, Mutter, Mädchen für alles, Multitalent... manchmal hab ich das Gefühl es gibt nichts was sie nicht kann. Wäre da nicht diese Sache mit der Aura...
Während in der Familie meines Vaters Ninjutsu und Kampftechniken weitergegeben wurde, ist bei der Familie meiner Mutter das mit der Aura so gewesen. Meine Tante Katrin (29) hat die Aura gemeistert und bringt sie mir von Zeit zu Zeit bei, so langsam krieg ich den Dreh raus. Aber sie ist echt cool, sie lässt mich länger aufbleiben und Süßigkeiten essen auch wenn meine Eltern es verboten haben. Sie trägt meist einen Pferdeschwanz und macht einen fröhlichen Eindruck.
Meine Oma Marianne (74) ist dagegen meist sehr ernst. Mit ihren lockigen grauen Haaren ist sie eine typische Oma, aber meistens eher grumpy als fröhlich. Wie meine Tante ist sie eine Aurameisterin und kennt sich gut mit Kampfpokémon aus. Sie sagt mir ständig, dass ich eines Tages meinen Aura-Partner kennenlerne und mit ihm die Geheimnisse der Aura ergründen werde.

Jetzt wisst ihr, wieso ich so normal wirke. Die anderen sollen grade das mit der Ninja-Ausbildung nicht mitkriegen. Wirft nur unnötige Fragen auf. Dass meine Tante und Oma sich mit der Aura auskennen ist kein Geheimnis – es interessiert einfach nur keinen.

Nachtrag: Ich habe heute meinen ersten Arenakampf bestritten gegen einen Psycho-Trainer. Dank Luna hatte ich einen überragenden Vorteil und habe haushoch gewonnen. Das hat mich dazu gebracht, zurückzudenken. Ich habe ein Problem zu lösen und dabei begleiten mich zwei Jungs in meinem Alter, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen sind. Ja, ich würde sogar soweit gehen und sie als Freunde bezeichnen. Wie die Pokémon an meiner Seite helfen wir uns gegenseitig. Auch wenn Finn die meiste Zeit ein totaler Idiot sein kann, mag ich ihn. Olaf ist ein Träumer, so langsam sollte er mal dran arbeiten, seine Träume auch zu verwirklichen. Ich bin gespannt, was unsere Reise sonst noch so bringt.

Pokémon in Besitz:
Pokémon |Spitzname|Typ|Geschlecht||
Nachtara |Luna|Unlicht |weiblich|Bild |
Golbat |Bruce |Gift/Flug |männlich|Bild |
Molunk |Salamandra |Gift/Feuer |männlich|Bild |


Meilensteine||
Arenaorden von Mahonia City |erreicht|
1. Auranutzer getroffen |erreicht |
1. Kampf-Pokémon gefangen |erreicht|
1. Stufe von 14 des Auratrainings erreicht |erreicht|
1. "Leinwand der Aura" gesehen |erreicht|
1. Gift-Pokémon weiterentwickelt (Zubat zu Golbat) |erreicht|
1. Auftrag als Ninja abgeschlossen |erledigt|
1. Gift-Pokémon gefangen |ausstehend|
1. Pokémon gefangen, das Koga trainiert |ausstehend|
Koga oder Ninja-Prominenz treffen |ausstehend |
Ninja des Baumschlangen-Clan treffen |ausstehend |
Ninja des Oliviana-City-Clan treffen |ausstehend |
Arenaorden von Betula City |ausstehend |
Arenaorden von Ilex City |ausstehend |
Arenaorden von Acer City |ausstehend |
Arenaorden von Rosa City |ausstehend |
Arenaorden von Fagus City |ausstehend |
Arenaorden von Ulmus City |ausstehend |
Arenaorden von Pyrus City |ausstehend |
Arenaorden von Tilia City |ausstehend |
Arenaorden von Quercus City |ausstehend |
Arenaorden von Afzelia City |ausstehend |




Wunsch-Pokémon |Typ|Geschlecht||
Sleima oder Rettan |Gift |egal|BildBild |
Bluzuk oder Webarak |Gift/Käfer |egal|BildBild |
Fukano, Glumanda oder Ponita |Feuer |egal|BildBildBild |
Molunk |Gift/Feuer |weiblich|Bild |
Nidoran |Gift |männlich|Bild |
Bisasam |Gift/Pflanze |egal|Bild |
Stahlos/Scherox |Stahl/Boden/Käfer |egal|BildBild |
Quajutsu |Wasser/Unlicht |egal|Bild |
Lapras |Wasser/Eis |egal|Bild |
Lucario |Stahl/Kampf |egal|Bild |




ehemalige Pokémon |Spitzname|Typ|Was ist passiert?||
Rihorn | - |Gestein/Boden |im Kampf befreit|Bild |
Zubat | - |Gift/Flug |im Kampf geflohen|Bild |
Kapilz | - |Kampf/Pflanze |Geschenk an Olaf|Bild |
Karnimani | Martha |Wasser |an den grünen Weg verkauft|Bild |
Warumboll (Lvl 1)|Arthur |Pflanze/Fee |in Ainus City verkauft|Bild |
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pokémon - Pfadfinder“