Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine: Wo brennts denn?

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Teilnehmende Spieler: Juy Juka, Shadowlorn



Termine werden hier im Forum abgesprochen. Daher ist es Pflicht für jeden sich der Terminsuche im Forum anzuschließen. Mir ist es egal, wann oder wie oft ihr reinschaut, ich setze nur voraus, dass ihr euch der Terminsuche aktiv anschließt und auf die Vorschläge eingeht, ohne dass man euch extra in den Arsch treten muss. Ich empfehle auch reinzuschauen, selbst wenn ein Termin abgesprochen wurde; ggf. muss dieser wegen kurzfristiger Verhinderung auch mal abgesagt werden.

Es ist vorteilhaft, wenn man gleich 2-3 Vorschläge reinstellt, dann findet sich auch schneller ein Termin.


Ich fang gleich mal an:
31.03.
01.04.
02.04.
07.04.
08.04.
14.04.
15.04.
Zuletzt geändert von Kashi am 21 Okt 2018 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Kashi,

gerne doch.

31.03. Kann ich nicht
01.04. Kann ich
02.04. Kann ich nicht
07.04. Kann ich
08.04. Kann ich
14.04. Kann ich
15.04. Kann ich

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 86
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn »

kann frühestens 14./15.
Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Dann 14.4. gegen 12-13 Uhr.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

14. 13 Uhr bitte
ich muss noch arbeiten und am Tag davor ist Party. ^^
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Schattennarr hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:59 14. 13 Uhr bitte
ich muss noch arbeiten und am Tag davor ist Party. ^^
Nicht die Runden verwechseln. Das hier ist "Burning Ember". Dennis' Runde ist in "Mystic Hunter".
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

Oh.
wäre denn noch ein Platz frei? :o
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Ich schreib dir dazu mal eine PN
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

Hayo

ich hab festgestellt, dass meine Freundin am 14.04. ihren GB feiert, deshalb muss ich nun absagen.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Heyho, der Mai schaut bei mir schon gut gefüllt aus. Ich hätte am 12./13. oder am 26./27.05. Zeit (bevorzugt Samstag)
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pokémon - Burning Ember“