Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stifthaug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Termine: Wo brennts denn?

Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 77
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn » 28 Jun 2019 09:40

Ne dann habe Ich ferierbane dalso 14:30
Bild

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1392
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi » 28 Jun 2019 14:54

Ok dann plane ich mal Ankunft um 14:30 wird dann halt eine recht kurze Runde
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3653
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 17 Jul 2019 19:17

Hallo @All,

ich hab's verkackt. Ich hab 2 RPG-Runden auf den selben Tag gelegt.
Ich bin noch am aussortieren - nur schon mal eine Warnung. :(

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3653
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 17 Jul 2019 22:06

Hallo,

sorry und danke - welche Termine danach passen euch?

Gruß
Juy Juka

Schattennarr
Beiträge: 64
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr » 18 Jul 2019 15:08

Ich kann eigentlich immer, aber nur bis zum 9.
Ab dem 10. bin ich erst im Urlaub und dann im Krankenhaus. Wie lange ist noch unklar, geplant ist ungefähr eine Woche (also bis zum 26.08.)
Kann aber auch länger werden, wenn es zu Komplikationen kommt.

Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 77
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn » 18 Jul 2019 16:30

habe bishe rnur einen weiteren Dienstplan für näcshte Woche, da habe ich am 27.07 und 28.07 frei
Bild

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1392
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi » 18 Jul 2019 17:19

Da Schatti ja erst mal bis Ende August im KKH sein wird, suchen wir ja ab Ende August, Anfang September. 25.8. ist bei mir verplant, ansonsten sind

24.8. und 31.8. sowie alle Septemberwochenenden (Status heute) frei.
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Schattennarr
Beiträge: 64
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr » 19 Jul 2019 02:07

Theoretisch können wir auch in der ersten Augustwoche spielen, wenn ihr da könnt :O

Ansonsten würde ich den 31.08. bevorzugen, da mir der 24. zu Kurzfristig ist (5 Tage Post OP)

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1392
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi » 20 Jul 2019 10:00

Wir könnten auch erst mal auf dein GO warten. Jetzt einen Termin ausmachen und dann absagen/verschieben, weil dir noch nicht knülle geht fänd ich auch doof
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Antworten

Zurück zu „Pokémon - Burning Ember“