Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

L.A. | Lost Home | cut-the-cat

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

L.A. | Lost Home | cut-the-cat

Beitrag von Juy Juka »

Tot und Ahnengeist!
Cut-the-cat, "Tim Turner" Fresh Howl, Lupus, Fostern, Bonegnawer, Ahroun

cut-the-cat kann sich an sehr wenig aus seinem Leben erinnern seine persönlichkeit ist sehr ausgebleicht, man kann noch erahnen, dass er neugierig war.
cut-the-cat ist ca. 1940 gestorben als sein Rudel sich gegen einen Wyrmgeist gestellt, der die Wächter im Tuna Canyon Detention Station fast dazu getrieben hatte die japanisch-stämmigen "Einwohner" auszurotten.
Er konnte sich nach nur 40 Jahren als Ahnengeist materialisieren, da er ein für Wölfe völlig untypisches und starkes interesse an seinen Nachfahren hat.
Er redet nicht gerne über sich (sieh oben) aber sehr gerne über neue Kinder, neue Welpen, neue Liebschaften, neue Ehen und - mit bedaueren - auch das jeweilige Ende.

Er hatte eine Wölfin als Gefährtin überlebt und mit ihr 10 Welpen bis zum Erwachsenenalter durchgebracht.
Er hatte damals eine japanisch stämmige Frau (Kin) geheiratet, welche ein Kind von ihm erwartete.

Er ist mit fast 40 gestorben und sieht so aus. Er ist klein aber muskulös. Seine Körpergröße scheint zu schwanken.
Er trägt ein altertümliches Jacket und Hose welche mit russ oder staub bedeckt sind.
Als Mensch und als Wolf ist er ausgeblichen. Haar und Fell scheinen meistens Schwarz zu sein, der rest ist aber immer Farblos.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“