Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

L.A. | Lost Home | Shinnryaku

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

L.A. | Lost Home | Shinnryaku

Beitrag von Juy Juka »

Shinnryaku, "Dink" Wind-Smeller, Lupus, Atro, Bonegnawer, Ragabash

Entspannt, wenn frieden herscht, und ist so strickt wie möglich, wenn es ernst ist.
Er macht ungern Scherze und ist dieses Stereotyps überdrüssig und verweist lieber auf Entspannung und Ernsthaftigkeit im richtigen Masse.
Er redet normal viel, was mehr ist als man von einem durchschnittlichen Lupus erwartet.
Als Master of Challenge hat er im Caern selten etwas zu tun, macht dies aber gewissenhaft.
Er vermittelt gut zwischen allen Menschen-Gruppen in der Stadt (Biker-Gangs, Obdachlose, Anwohner), da sich alle einig sind, dass er zu keiner dazu gehört.

Er ist Alpha und Vater eines des wilden Wolfs-Kin-Rudels, welches weit nördlich der Stadt lebt.
Er ist möglichst regelmäßig dort und bringt jedes Jahr eines seiner Kinder in ein weit entferntes Revier, damit sein Rudel nicht auffält.
Er übernimmt die Pflege einiger spiritueller Plätze weit im Norden des Einlussgebietes des Caern und hilft so Swifty.

"Dink" ist 32 Jahre alt (wirkt aber wie ende 40, Lupus halt) und hat ein freundliches, ruhiges, bestimmtes Auftreten, zusammen mit einem kompakten aber agilen Körperbau.
Er sorgt dafür, dass er immer gut gepflegte, elegante aber durschnittliche Kleidung hat.
Als Mensch hat er braune Haare, braune Augen und weiße Haut. Als Wolf hat er braun-graues fleckiges Fell.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“