Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

L.A. | Lost Home | Traveler

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

L.A. | Lost Home | Traveler

Beitrag von Juy Juka »

Er ist ein geschwätziger Rumtreiber und kennt überall irgend jemanden und hat immer die neusten Geschichten.
Obwohl er viel und gerne redet ist er niemals abgelenkt und immer 110% aufmerksam.
Er ist bettelt und jagt für sein tägliches Auskommen, hat aber einige wenige Aktien "für alle Fälle".
Als Keeper of the Land kümmert er sich um alle politischen, rechtlichen und ähnlichen Belange die das Cearn-Gebiet selbst anbelangen.
Dafür Sammelt er persönlich und über viele Kontakte Informationen und wertet sie aus um rechtliche Schritte und Vorkehrungen zu machen.

Gerry ist 45 und durschnittlich gebaut. Schätzungen über sein Alter gehen aber von 40 bis 120, da er viel Haar und Bart hat.
Er sieht einfach aus wie ein typischer Penner und richt auch oft so.
Als Mensch hat er weiße Haut, graue Haare und grün-braune Augen. Als Wolf hat er braunes Fell mit einigen grauen Streifen.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“