Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

L.A. | Lost Home

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

L.A. | Lost Home

Beitrag von Juy Juka »

Der Caern "Lost Home" liegt in den Hügeln zwischen Tujunga (nahe L.A.) und der Interstat 210. Sein Einflussgebiet erstreckt sich deutlich nach Norden aber ziemlich genau nur bis zur Interstate im Süden. Der Caern ist viele hundert Jahre alt aber konnte nie richtig Wachsen. Er wurde von einem Stamm Indianern die Uktena-Garou waren gegründet und verteidigt. Als die Wyrmbringer in die neue Welt gekommen sind ist es mit dem Stamm und beinahe mit dem Caern zu Ende gegangen. Es waren viele Krieger (Menschen und Garou) im Kampf gegen einen anderen Indianer-Stamm gefallen (diese hatten Gewehre) und mehr und mehr Menschen sind im Stamm erkrankt (giftiges Wasser, nicht wegen den Wyrmbringern). Es wurde schlimmer und schlimmer bis fast niemand mehr da war. Hier sind alle Aufzeichnungen verloren und Voicless Song kann nicht darüber kommunizieren. Bis schließlich einige Knochenbeißer, die einige Siedler auf der suche nach einer neuen Heimat begleiteten, den Caern gefunden haben. Voicless Song betrauerte das letzte Grab, dass sie selbst zu geschaufelt hatte und war bereit mit dem Caern unter zu gehen. Doch die Knochenbeißer verpflichteten sich dem verlassenen Caern und Voicless Song und konnten den Caern wieder aufbauen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: L.A. | Lost Home

Beitrag von Juy Juka »

Name: Lost Home
Typ: Schutz (Handwerk)
Level: 2
Totem: The Voicless Song
Älteste: Professinal Professor
Keper of the Land: Traveler
Master of the Challenge: Shinnryaku
Master of the Rite: Swifty
Warder: Mointain's Face
Truthcatcher: beating-around-the-bush

Geister:
  • Film Magic
  • The Voicless Song
  • Breacker
  • Lady Cathrin
  • Pyua
  • Cut-the-cat
  • Einige niedere Luftelementare
  • Einige niedere Ideen-Geister
  • Einige niedere Geister aus der Brut von Pegasus
Verbündete:
  • Center Stage Caern
  • Süd Wind
  • Gregory Mikelson
  • Jeffry Balmer
  • ca. 80 Menschen Kinfolk (60 davon obdachlos)
  • ca. 7 Wolfs Kinfolk im Zoo
  • 3 Wolfs Kinfolk in der Wildniss
Gegner:
  • Straßenbauamt
  • Ämter an sich
  • die Polizei
  • Krankheitsgeister
Rudel:
  • poor but happy ( steht-auf'm-schlauch ; escalates-it-quickly , speaks-with-the-decased )
  • Serious Business ( beating-around-the-bush ; stalker , X , No! )
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“