Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stichtage

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

mir gefällt der 12.05.2018 am besten für unsere nächsten Termin. Daher schreibe ich mir jetzt erst mal den 12.05.2018 auch als Termin auf.

Alle anderen Termine bis zum 19.05. an denen alle können habe ich in meiner Liste hier drunter gelassen, nur für den Fall. ( Crazy wird hier einfach mal als "kann immer" angesehen. )

Gruß
Juy Juka

06.05. Da kann ich
12.05. Da kann ich
13.05. Da kann ich
19.05. Da kann ich
Crazy
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jan 2018 22:33
Given Name: Julian

Re: Stichtage

Beitrag von Crazy »

Hey Leute
leider kann ich aufgrund meiner neuen Arbeit bei Hornbach nicht sagen ob ich am we kann oder nicht da ich die schichten immer erst kurz vor knapp gesagt bekomme und sich selbst dann noch etwas ändern kann
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Crazy hat geschrieben: 24 Apr 2018 21:05 Hey Leute
leider kann ich aufgrund meiner neuen Arbeit bei Hornbach nicht sagen ob ich am we kann oder nicht da ich die schichten immer erst kurz vor knapp gesagt bekomme und sich selbst dann noch etwas ändern kann
Hast du Sonntags auch Schicht? Dann würd ich nämlich auf Sonntage ausweichen. Was können wir sonst tun?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Crazy
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jan 2018 22:33
Given Name: Julian

Re: Stichtage

Beitrag von Crazy »

Sonn und Feiertage arbeite ich nicht und am 5.5.2018 hab ich den Samstag frei
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

unten in der Tabelle könnt ihr meine Entscheidungsfindung nachverfolgen. Ich habe jeweils eure letzten Posts angeschaut über Skype oder persönlich gefragt um möglichst vollständige Listen zu haben.
  • Lasst uns den nächsten Sonntag 06.05.2018 versuchen, ca. 13:30Uhr bei Crazy.
  • Postet mal ob wir den 18.05.2018 auf verdacht versuchen sollen.
  • Ich kläre 10.05.2018 und 13.05.2018 so schnell ich kann. Sorry.
Gruß
Juy Juka
Datum | Tag/Person | BrainKnot | Kashi | Bär | Juy Juka | Crazy | Summe
01.05. | Feiertag | <keine Angabe> | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> krigen wir wohl leider nicht rechtzeitig geklärt
04.05. | FR | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich | <keine Angabe> | Nicht
05.05. | SA | Da kann ich nicht | Da kann ich nicht | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Nicht
06.05. | SO | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Ja! Go! Sollten wir nutzen.
10.05. | Donnerstag | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> | Da kann ich | <keine Angabe> muss und werde ich asap klären. Sry.
11.05. | Feiertag | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich nicht | <keine Angabe> | <keine Angabe> | Nicht
12.05. | SA | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> | Da kann ich nicht | Nicht
13.05. | SO | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> | Da kann ich | <keine Angabe> muss und werde ich asap klären. Sry.
18.05. | FR | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> | <keine Angabe> wird sich kurz vorher klären. Sollen wir's versuchen?
19.05. | SA | Da könnte ich (aber ungerne) | <keine Angabe> | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich nicht | Nicht
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Hallo

6.5. ist bei mir nicht mehr möglich.
18.5.: no way. Ich wäre 4 Stunden unterwegs und könnte maximal ca 3 Stunden. Just no

13 und 26/27 gehen bei mir noch sowie die Feiertage außer 1.5.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

19.5. kann ich auch nicht.
Kann sein, dass 4.5. oder 11.5. noch kurzfristig frei werden, aber gehen wir mal weiter davon aus, dass sie blockiert bleiben. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Mannen,

unten noch mal unsere Liste aktualisiert. Unser nächster möglicher Termin (den ich auch gern nehmen würde wäre:
Donnerstag 10.05.2018 Christi Himmelfahrt 13:30Uhr bei mir

Gruß
Juy Juka
Datum | Tag/Person | BrainKnot | Kashi | Bär | Juy Juka | Crazy | Summe
04.05. | FR | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich | <keine Angabe> | Nicht
05.05. | SA | Da kann ich nicht | Da kann ich nicht | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Nicht
06.05. | SO | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Nicht
10.05. | Donnerstag | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Geht
11.05. | Feiertag | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich | <keine Angabe> | Nicht
12.05. | SA | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich nicht | Nicht
13.05. | SO | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Da kann ich | Geht
18.05. | FR | Da kann ich | Da kann ich nicht | Da kann ich | Da kann ich | <keine Angabe> | Nicht
19.05. | SA | Da könnte ich(ungerne) | <keine Angabe> | Da kann ich nicht | Da kann ich nicht | Da kann ich nicht | Nicht
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Roger that
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

geht klar.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“