Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stichtage

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Wenns gar nicht anders geht, spielt ruhig einen Tag ohne mich. Aber nur einen ;)
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
BrainKnot
Beiträge: 23
Registriert: 04 Jan 2018 08:46
Given Name: John
Wohnort: Schweinfurt

Re: Stichtage

Beitrag von BrainKnot »

Also in May kriege ich keinen Termin mehr in mein Konzept.

So zu Terminen in June,
Haben der ORKS-EV am June in Euerbach die Pfadfinderhütte angemietet.
Das ist vom Do 07 Juni bis So 10 Juni das ist so ein Art Einladung Con für ORKS und freunde.
Aber da ich der Organisartor bin darf ich euch ohne Probleme einladen. :mrgreen:
Wir Könnten dort gerne einen nachmittags RPG zocken. Es gibt dort einen Grill. Ansonsten falle ich an dem Wochenende aus.
Wenn nur besuch für einen Tag 5€ Dies binhaltet auch Übernachtung
Die Hühte hat 20 Betten aber dir sind schnell voll.
Zelt ist eine Option.



Nächste Termine an denen ich kann.

Do. 07.06 Nur in Euerbach
Fr. 08.06 Nur in Euerbach
Sa. 09.06 Nur in Euerbach
So. 10.06 Nur in Euerbach aber das wird sich nicht rentieren! da 16:00 Saubere Hütten-Abgabe

Fr. 15.06 Kann ich nicht
Sa. 16.06 Kann ich nicht
So. 17.06 Kann ich

Fr. 22.06 Kann ich
Sa. 23.06 Kann ich nicht
So. 24.06 Kann ich

Fr. 29.06 Kann ich
Sa. 30.06 Kann ich
So. 31.06 Kann ich
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Euerbach wär für mich keine Option. Kostet mich mehr geld und mehr zeit und im schlimmsten Fall musst du springen weil du Orga bist.

Die Wochenenden nach dem 17.6. Sind noch alle frei bei mir.

Fr. 22.06 Kann ich nicht
Sa. 23.06 Kann ich nicht
So. 24.06 Kann ich nicht

Fr. 29.06 Kann ich nicht
Sa. 30.06 Kann ich
So. 31.06 Kann ich
Zuletzt geändert von Kashi am 19 Mai 2018 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
BrainKnot
Beiträge: 23
Registriert: 04 Jan 2018 08:46
Given Name: John
Wohnort: Schweinfurt

Re: Stichtage

Beitrag von BrainKnot »

@-> Kashi Kein ding. Punkt Orga: Wenn das ding gestartet ist nicht mehr viel für mich zu tuen.
ist ehr ein zusammen kommen auf Selbstkosten Basis vom ORKS ev und Freunde.
Ich wollte es als Möglichkeit zumindest aufführen.

Grüße Brain
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

Fr. 15.06 Kann ich nicht
Sa. 16.06 Kann ich
So. 17.06 Kann ich nicht

Fr. 22.06 Kann ich nicht
Sa. 23.06 Kann ich
So. 24.06 Kann ich

Fr. 29.06 Kann ich nicht
Sa. 30.06 Kann ich
So. 01.07 Kann ich

Gurß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Ich muss was korrigieren

Fr. 22.06 Kann ich nicht
Sa. 23.06 Kann ich nicht
So. 24.06 Kann ich nicht
Das WE muss ich mir aktuell freihalten, sobald ich ein Datum hb wird hier der Samstag oder Sonntag frei

Fr. 29.06 Kann ich nicht
Sa. 30.06 Kann ich
So. 31.06 Kann ich
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

also im Moment sieht es nach einem der Folgenden 3 Tagen aus.
Falls Kashi zufällig am 24.06. kann (und Crazy) dann dort.
01.07. ist unser nächstes Ziel (hängt nur an Crazy).
Und 03.06. falls Crazy da Zeit hat.

Gruß
Juy Juka

24.06. Da kann ich
30.06. Da kann ich
01.07. Da kann ich
Crazy
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jan 2018 22:33
Given Name: Julian

Re: Stichtage

Beitrag von Crazy »

Ich bekomm meine Schichtpläne für die kommende Woche immer erst Freitags...kann also nicht sagen ob ich kann oder nicht
Sonntags kann ich in der Regel immer Samstags arbeite ich wenn ich Arbeite nur bis spätestens 20 Uhr...
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

Soweit ich das verstanden habe kann BrainKnot am 3.6. nicht. Wir spielen dann nächstes Mal am 24.06., sehe ich das richtig?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
BrainKnot
Beiträge: 23
Registriert: 04 Jan 2018 08:46
Given Name: John
Wohnort: Schweinfurt

Re: Stichtage

Beitrag von BrainKnot »

Also bei mir gibt es eine Planänderung und zwar ich kann jetzt am diesem Donnerstag. 31.05,

Falls ihr da einen Speil Termin noch machen wollt würde ich zur Verfügung stehen.

Grüße BrainKnot
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“