Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stichtage

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo liebe Mitspieler,

um die Terminfindung für unsere neue Runde möglichst einfach und effektiv zu bekommen wollen wir in diesem Thread möglichst wenig aber dafür nach folgenden Regeln posten. Ich hoffe wir kriegen das hin und es hilft auch. :-)

Ein Termin wird immer in einer eigenen Zeile dargestellt mit dem Datum am Anfang der Zeile.
Ein Termin soll ein Samstag, Sonntag oder Feiertag sein.
Es soll in jedem Post mindestens ein Termin bestätigt oder 2+ Termine offen sein.
- aka. wenn ihr an allen nicht könnt, sollen mindestens 2+ neue Termine in den Raum geworfen werden
Es sollen mindestens alle Termine die offen oder bestätigt im vorherigen Post waren mit aufgeführt werden.
Es soll jeder zu allen Terminen aus dem vorherigen Post eine der folgenden Aussagen schreiben:
- Da kann ich
- Da kann ich nicht
- Ob ich kann weiß ich ab dem ??.??.????
Es soll jeder innerhalb von 2 Wochen nach der letzten Spielrunde hier schreiben (häufiger, falls kein Termin klappt).

Gruß
Juy Juka

20.01.2018 Da kann ich
27.01.2018 Da kann ich
28.01.2018 Da kann ich
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Hallo JJ,

20.01.2018 Da kann ich nicht
27.01.2018 Da kann ich nicht
28.01.2018 Da kann ich nicht
04.02.2018 Da kann ich
11.02.2018 Da kann ich nicht
17.02.2018 Da kann ich
18.02.2018 Da kann ich

Habe gleich mal einen ordentlichen Schwung gepostet, da der Januar schon fast voll ist bei mir. Hoffe wir kriegen spätestens im Februar die erste Runde zustande.
Zuletzt geändert von Kashi am 23 Jan 2018 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

Hallo,

20.01.2018 Da kann ich nicht
27.01.2018 Da kann ich
28.01.2018 Da kann ich nicht
04.02.2018 Da kann ich
11.02.2018 Da kann ich
17.02.2018 Da kann ich nicht
18.02.2018 Da kann ich nicht

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

Termine aktualisiert
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

20.01.2018 Da kann ich nicht
27.01.2018 Da kann ich nicht
28.01.2018 Da kann ich nicht
04.02.2018 Da kann ich
11.02.2018 Da kann ich nicht
17.02.2018 Da kann ich
18.02.2018 Da kann ich
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Crazy
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jan 2018 22:33
Given Name: Julian

Re: Stichtage

Beitrag von Crazy »

Hey Leute
sorry das ich mich erst jetzt anmelde^^

Ich kann an allen genannten Tagen da ich eh nicht so weit im Voraus plane (das solltest ja wissen Jayjay)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stichtage

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

damit steht wohl Sonntag der 04.02.2018. Wenn niemand Einwände hat würde ich ca. 13:30Uhr am Bahnhof von Crazy's Ort vorschlagen.
Von dort können wir zusammen zu Crazy laufen. (@Crazy: Wir finden es, du musst nicht extra hin laufen. Aber kannst natürlich. ;))

Gruß
Juy Juka

04.02.2018 Da kann ich
Crazy
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jan 2018 22:33
Given Name: Julian

Re: Stichtage

Beitrag von Crazy »

na wenn das kein wink mit dem Zaunpfahl war...
natürlich hol ich euch ab nicht das es noch heißt Ihr habts nicht gefunden^^
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stichtage

Beitrag von Bär »

Ich schlage in meiner D&D-Gruppe die selben Termine vor, daher kann sich das noch ändern:

25.2. Da kann ich
03.3. Da kann ich
04.3. Da kann ich
10.3. Da kann ich
11.3. Da kann ich
18.3. Da kann ich
24.3. Da kann ich
25.3. Da kann ich
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stichtage

Beitrag von Kashi »

25.2. Da kann ich
03.3. Da kann ich
04.3. Da kann ich
18.3. Da kann ich
25.3. Da kann ich
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - ripping on bones“