Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

WWW -Termine

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: WWW -Termine

Beitrag von Kashi »

Schlage mal den 3.3. Vor
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Razielim
Beiträge: 27
Registriert: 17 Jun 2017 23:11

Re: WWW -Termine

Beitrag von Razielim »

3.3 find ich gut.
Bis jetzt ist nichts fest geplant bei mir an anderen Runden. also auch die anderen Märzwochen gehen erst mal.
Tendenziell wären mir die samstage auch erst mal lieber, aber Sonntag lässt sich auch iwie machen.
Dulcinea von Toboso
Beiträge: 50
Registriert: 17 Jun 2017 13:55

Re: WWW -Termine

Beitrag von Dulcinea von Toboso »

passt...
Diana
Beiträge: 16
Registriert: 18 Jun 2017 09:05

Re: WWW -Termine

Beitrag von Diana »

03.03. ist auch bei mir gut. :)
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: WWW -Termine

Beitrag von Kashi »

Ok wieder um 15 Uhr?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Dulcinea von Toboso
Beiträge: 50
Registriert: 17 Jun 2017 13:55

Re: WWW -Termine

Beitrag von Dulcinea von Toboso »

Das wäre toll!
Diana
Beiträge: 16
Registriert: 18 Jun 2017 09:05

Re: WWW -Termine

Beitrag von Diana »

Nächster Termin? Schaffen wir noch einen im März, so gegen Ende? Oder besser April?
Dulcinea von Toboso
Beiträge: 50
Registriert: 17 Jun 2017 13:55

Re: WWW -Termine

Beitrag von Dulcinea von Toboso »

Ich kann leider erst ab dem 14.4. wieder :oops:
Dulcinea von Toboso
Beiträge: 50
Registriert: 17 Jun 2017 13:55

Re: WWW -Termine

Beitrag von Dulcinea von Toboso »

wie schauts aus mit dem Wochenende vom 14./15.? müsste mich langsam drum kümmern dass jemand die Kinder nimmt
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: WWW -Termine

Beitrag von Kashi »

Ist bei mir leider schon weg. Von den anderen Wochenenden gehen dann auch nur die Sonntage bei mir.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Crazy Pole - Wild West“