Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste WRT ist am 24.11.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr, siehe hier.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.09.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

High Noon: Zieh deinen Colt

Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Shinzou » 26 Aug 2017 21:23

Da bin ich auf Festival :(
Ich könnt September von den Wochenenden her nur 16+17.
REST IN PIECES

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1308
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi » 27 Aug 2017 08:49

Dann gehts bei mir erst Oktober wieder.

Was ist mit dem Rest?
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Mi-Li
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2016 21:49

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Mi-Li » 14 Okt 2017 12:33

Sooooo. Sorry fürs lange nicht melden. Also ich hab jetzt ab nächsten Samstag immer freitags, samstags und sonntags Zeit (also noch nicht diesen Freitag). Ich weiß nicht genau wie das bei den anderen ist, aber ich würde gern noch mindestens eine Abschlussrunde machen bevor Mona nach Marburg zieht.
Sorry nochmal Kashi für das lange nicht-Melden.

LG
Bread makes you fat?!

Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Shinzou » 28 Okt 2017 08:57

Naja, wenn die anderen auch noch wollen hau ich hier auch nochmal Terminvorschläge raus... Mona ist ja inzwischen schon umgezogen aber da lässt sich bestimmt trotzdem noch mal irgendwann was finden.

Würde mich auch freuen wenns zumindest noch 1 Runde geben würde.
REST IN PIECES

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1308
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi » 21 Nov 2017 06:11

Nachdem außer Jo sich niemand mehr gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, die Runde hätte sich erledigt. An einem "Abschlussabend" hab ich kein Interesse.
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Antworten

Zurück zu „Werewolf - Shifting Land“