Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprachen

Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Damit wir den allgemeinen Bereich nicht weiter zuspammen sollten wir Terminplanungen von jetzt an hier machen.

Termin 0: Charaktererschaffung und Einführung am Mi. 9.9 ab ca 16:00 Uhr bei mir.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Läuft! :}
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Super 8-)
Freu mich schon auf Mittwoch
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Nochmal so als kurze Info:
Wir haben einen vierten Spieler, einen alten Kumpel von mir. Also nIcht wundern wenn da noch jemand rumhockt.^^
Ich schau das ich um 16:00 Uhr zuhause bin, wenn ich mich ein paar Minuten verspäten keine Panik.

Was Getränke angeht ist es wohl am Einfachsten wenn ihr euch selbst etwas mitbringt, ansonsten habe ich Wasser und Säfte im Haus, ausserdem kann ich Kaffee und Tee anbieten. Knabberzeugs habe ich ebenfalls vorrätig.

Falls kurzfristig etwas sein sollte, einfach kurz telefonisch Bescheid geben. Meine Nummern habt ihr ja.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Nächster Termin ist dann Sa. der 26.09. wieder um 16:00 Uhr bei mir.

Falls jemanden etwas dazwischen kommt einfach hier kurz Bescheid geben, damit wir entsprechent planen können.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

So dann begeben wir uns doch mal wieder auf die Suche nach einem Termin.

Ich würde einfach mal den 17, den 24 oder den 31 in den Raum werfen. Sind alles Samstage. Wäre schön wenn jeder relativ bald was zu den Tagen sagen könnte damit wir uns auf Einen einigen können.
Startzeit nicht vor 14:00 Uhr, (hab Sa. meist noch ein paar Erledigungen zu machen) je nachdem wie es allen passt. Wir können uns auch generell auf eine Zeit (14:00, 15:00 oder 16:00) festlegen und nur noch die Tage absprechen, wie es euch am liebsten ist.

Ansonsten wie gehabt wieder bei mir, Knabbersachen hab ich immer was da und was das Essen angeht wäre es nett einen allgemeinen Trend vorher zu haben damit sich alle darauf einstellen können.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Also die nächsten zwei Wochenenden gehen bei mir gar nicht. Da bin ich beides mal beruflich unterwegs. 31. Ist warscheinlich auch schlecht. Den Monat könnte ich leider nur maximal am Freitag den 30. Dafür aber meinetwegen schon ab Mittag.
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Am 30. geht bei mir wahrscheinlich abends. Aber erst in einer Woche kann ich eine Uhrzeit nennen.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Wie sieht's beim Rest aus?
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Der 30. sieht gut bei mir aus. Ich frag noch mal bei Dave nach und melde mich sobald ich da eine Antwort hab.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“