Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprachen

Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Bis jetzt wäre morgen abend spontan bei mir möglich oder auch gerne unter der Woche. Bin abends auch nicht so zeitlich gebunden da ich jetzt erstmal Urlaub hab.
Homebrew
Beiträge: 20
Registriert: 20 Nov 2015 15:12

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Homebrew »

Hat der Honk sich immer noch nicht gerührt? Hab vor 2 Wochen mit Thorsten telefoniert und ihm gesagt er sollte doch mal bescheid sagen was sache ist.
Hat er aber wies aussieht immer noch nicht gemacht.
Ich weiss nur das er was gesagt hatte das sie in Urlaub fahren wollten, hatten im Juli Hochzeitstag.

Ich hoff ma der rührt sich bald
[align=center]I dont have an overactive Imagination,[/align]
[align=center]I have an underactive Reality[/align]
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Na das würde auch erklären warum er nicht auf meine pm reagiert. Hatte schon befürchtet ihr seid irgendwie sauer auf mich wegen der letzten kurzfristigen absage.

@Thorsten schreib wenn du wieder da bist und zeit hast würde ich sagen.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Lebt ihr noch? Hat einer was von Thorsten gehört???
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“