Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprachen

Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Geht bei mir.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Ich fürchte leider bei mir sieht's durch den Umzug und meinen Lehrgang den ganzen März schlecht aus. Tut mir wahnsinnig leid Leute.
Vielleicht in der letzten März Woche falls bis dahin alles über die Bühne ist.
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Mach dir keinen Stress. Regel erst mal die Dinge in 2016 und dann können wir uns 2073 kümmern.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Also ich bin und war die letzten Wochen auch voll in Masterarbeit vertieft. 31.3 ist Abgabe. Ich wollte mich nur mal melden, dass ich hier noch dran denke
Die dann 2 Wochen bin ich im Urlaub. Um mal so eine Anpeilung zu haben.
Wie wäre es mit Fr, 15.4. Sa, 16.4. So, 17.4.?
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Ganz ehrlich gesagt hab ich derzeit noch keine Ahnung wie es im April bei mir aussieht. Mit Glück kann ich kommendes Wochenende oder in der ersten Aprilwoche etwas genaueres dazu sagen.
Momentan ist bei mir terminlich halt leider absolutes Chaos.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

April ist bei mir wieder besser. Würde sagen wir schreiben uns dann Anfang April nochmal zusammen.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Und Arena? Viel zu tun?
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Kurze Statusmeldung von meiner Seite:
Seit Anfang April habe ich wieder einen Arbeitsplatz und bin von daher wieder etwas eingeschränkter was meine Termine angeht. Das war es auch was mich die letzten 2 Wochen auf Trab gehalten hat.
Das Wochenende 15.04 - 17.04 ist wohl eher schlecht bei mir da ich da Spätdienst habe, das darauf folgende, 22.04-24.04 wäre dann aber wieder möglich.
Prinzipiell gingen bei mir auch Termine unter der Woche aber da ich jetzt keine Lust habe meinen gersammten Dienstplan hier reinzuschreiben müssten wir da von Fall zu Fall schauen.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Erstmal herzlichen Glückwunsch Thorsten das is echt super :)
An dem Wochenende wäre mir der 23.4 wenn fast am liebsten. 22. Geht bei mir gar nicht
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

$#@!!! Autokorrektur. Glückwunsch für den Job. Ja Så. 23.4. Oder So. 24.4 ist mir egal.
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“