Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprachen

Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Wie sieht denn das kommende Wochenende(27.-29.) aus?
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Sieht bei mir schlecht aus da meine Freundin arbeiten muss und Sonntag unsere kleine Geburtstag hat.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Alles klar und dann in zwei? Fr 03.06 - 05.06.
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Ist zwar mein Dienstwochenende aber das ginge schon irgendwie. Ich will ja auch endlich mal weiterspielen^^

Der 03.06 sieht sehr schlecht aus da hab ich Teildienst. Sprich einen kurzen Frühdienst + einen kurzen Spätdienst.

Am 04 & 05.06 habe ich vorraussichtlich jeweils nur Frühdienst von 6:00 bis ca 12:00. Da ginge Nachmittags/Abends schon bei mir solang es nicht all zu spät wird. Deadline so zwischen 23:00 - 24:00 Uhr.

Gruß Thorsten

p.s. ich schau das ich die Wochen einen neuen Newsnet Artikel fretig mache, damit ihr auf dem Laufenden seid was aktuell in Seattle passiert.^^
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Homebrew
Beiträge: 20
Registriert: 20 Nov 2015 15:12

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Homebrew »

Sonntag der 5. wäre am besten.
[align=center]I dont have an overactive Imagination,[/align]
[align=center]I have an underactive Reality[/align]
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Ich kanns leider noch nicht sagen da meine Freundin ihren dienstplan momentan nur von Woche zu Woche bekommt und ich nicht weiß ob sie arbeiten muss.
Aber ich hoffe das klappt weil das we drauf ist bei mir wieder schlecht.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Hat ihn vorhin bekommen. Sie muss das ganze Wochenende arbeiten und ich hab die Kinder :((
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Wie sehen die Dienstpläne aus, geht dieses Wochenende?
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Allerhöchstens Freitag Abend. Sonst hab ich wieder die Kinder das ganze Wochenende. Nächste Woche weiß ich leider noch nicht aber sie hat schon mit ihrem schichtführer gesprochen das der die Pläne anders machen soll.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Ich hätte Fr abends so ab 19 Uhr Zeit.
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“