Seite 1 von 1

Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 17 Nov 2015 20:42
von Aurean
Für Fragen oder Anregungen oder Ähnliches.

Ich werde nach und nach mal ein paar Themen hier reinsetzen. Ein Diary der Gruppe, eine Beschreibung von Orten und personen die ihr kennengelernt habt.
Ihr könnt gerne selbst etwas hinzufügen nur dann bitte auf ähnliche Art wie ich es dort angefangen habe.

Re: Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 07 Dez 2015 20:39
von Aurean
Mal so nebenbei, Dave und Timo, von euch beiden bräuchte ich noch ein Charakterbild vor Freitag.

Danke, Thorsten

Re: Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 08 Dez 2015 01:47
von Homebrew
Sorry hatte ich total vergessen , is unterwegs

Re: Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 08 Dez 2015 12:11
von Aurean
Ok Bilder sind alle angekommen und als Token vorbereitet.

Einfach mal so als Anmerkung am Rande: Ich hätte mir bei wirklich jedem von euch den Char anders vorgestellt, Tom hatte ich ein Stück älter vor meinem geistigen Auge, Dogtooth dafür etwas jünger. Irgendwie war ich der Meinung unser Elf wäre dunkelhaarig. Naja und bei Dave hab ich glaub ich immer ganz unwillkürlich einen Bart in meiner Vorstellung (woran das nur liegen mag^^).
Naja da sieht man mal wieder wie sehr ich als SL aufpasse.

Dann mal bis Fr.

Gruß Thorsten

Re: Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 16 Dez 2015 19:23
von Aurean
Da sich wohl dieses Jahr kein Termin mehr ergibt wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue jahr.

Gruß Thorsten

Re: Allegemeine Diskussionen

Verfasst: 20 Dez 2015 20:26
von Leovinus
Danke Thorsten.
Ich wünsche euch ebenfalls allen eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue jahr