Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Sea of Fallen Stars - Termine

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Hier ein Topic für Termine.

Wir wollten zwischen den Feiertagen spielen, oder?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

da kann ich definitiv nicht.
29. 30. wäre bei mir möglich aber nur wenn wir bei mir in bergrheinfeld spielen würden, was du aber soweit ich dich verstanden habe ausgeschlossen hast. würzburg liegt leider ausherhalb meiner bereitschaftsreichweite.

der 05.01.15 stand zu debatte jedoch kann ich da erst nach rücksprache mit meiner freunding zusagen, sollte sie dort urlaub bekommen (eher unwarscheinlich) wird es da bei mir wieder schlecht.
also würde ich den fokus jetzt auf den 05. legen und mich schnellst möglich bei euch melden.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Gent klar, air schauen auf den 05.01.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

hi, von meiner seite aus können wir den 5. jetzt fixieren, wenn er bei euch noch passt.
ich kann ab ca. 16:00 in würzburg sein.
wollen wir dann später etwas essbares liefern lassen oder gleich etwas mitbringen ?
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

hallo? Seid ihr noch da? :P

Also 16 Uhr am 05.01 klingt gut. Essen können wir bestellen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Dankward
Beiträge: 27
Registriert: 04 Nov 2014 18:06

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Dankward »

Würde bei mir auch gehen. Wie lange könnt ihr zeitlich?
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

so lange es meine aufmerksamkeitsspanne zulässt.
wenn ich am radiergummie spiele ist noch alles ok, wenn ich anfange daran rumzukauen solltet ihr mich nach hause schicken.
aus erfahrung würde ich jetzt mal so gegen 23:00 sagen. ;)
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Timo »

Ich würde lieber so um 22:00 Uhr aufhören.
Dankward
Beiträge: 27
Registriert: 04 Nov 2014 18:06

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Dankward »

Also ist der Termin jetzt fix;)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Yup. Montag um 16 Uhr.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Sea of Fallen Stars“