Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Vito Carleone sieht spricht handelt

Antworten
Ambrosuis
Beiträge: 30
Registriert: 12 Dez 2014 20:10

Vito Carleone sieht spricht handelt

Beitrag von Ambrosuis »

Lebensgeschichte:

Sohn einer reichen Frau und des größten Mafiabosses den Chicaco jemals gesehen hatte, wuchs er behütet mit einen goldenen löfflen im Mmund auf (sowohl symbolisch als auch wörtlich). Ihm fehlte es eigendlich an nichts, außer vielleicht der Kontakt zu seinen Eltern, den er, da seine Mutter bei der Geburt gestorben und sein Vater meist auf Geschäftsreisen war, nie wirklich hatte. Er wurde statt dessen von vielen nannys und vor allem durch dem Buttler des Hauses aufgezogen. Durch interesse und dem Willen es seinem Vater endlich beweisen zu wollen um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, lernte er das Hhandwerk der Familie relativ schnell und gut, fasst scheint es als hätte er ein natürliches Talent dafür.
Im regen Alter von zwölf Jahrn hatte er schon seine eigenen kleinen Unternehmen unternommen. schnell hatten seine untergebeben sein potenzial erkannt und er wurde mit mehr Verantwortung belohnt. Zur feier ging sein vater mit ihm in ihr Stammlokal, was vitos meinung nach eindeutig unter ihrer Würde war, allerding wollte er sich nicht die wenige Zeit mit seinem vater dadurch nehmen lassen nicht in dieses restaurant zu gehen. dar Abend verlief gut, das essen wr so naja, sagen wir ausreichend, als an die zehn Mann, stark bewaffnet in das restaurant stürmten. es kam ihn vor wie in zeitlupe, als er seinen vater und seine kolegen sah, die versuchten zu flüchten, ja, ihn schon fasst den schakalen zum frass auslieferten. Er sah auch noch wie sein Vater versuchte hinter einem tisch in deckung zu gehen. geholfen hat es ihm allerdings nicht, denn noch bevor er dahinter verschwand, haben ihn mehrer kugeln getroffen und mann konnte wirklich sagen, das er als sieb fungieren konnte. Vito war zu geschockt um irgendetwas zu tun. er wurde gefasst und er musste zuschauen wie diese zehn Männer seinen vater entstellten und seine Kollegen eiskalt ermordeten.
In diesen Moment ist etwas in ihm gestorben. Was es war fand er erst später heraus. Nachdem er all das zusehen musste, wurde er in einem Sack geworfen und mitgenommen. Er musste sich anhören wie diese Männer stritten, ab sie ihn killen sollen oder nicht. Er wurde sogar getretten und geschlagen, etwas was bis dahin niemand auh nur ansatzweisegewagt hat und deswegen noch schockierenter gewesen war. Er fand es amüsant das er in so einer Sitution darüber nachdenken musste. Nach einer gefühlen Ewigkeit wurde er dann irgendwohin geschmissen. Er traute sich stunden lang sich zu bewegen. Wälzte sich dann aber aus dem Sack und wusste natürlich nicht wo er war. wie sich herausstellte war er immernoch in chicago. Unterwegs nach Hause legte er alle seine sachen ab, erwollte einfsach nicht mehr das Blut seines vaters an sich haben. Er hatte ihn verraten. Sei Vater wollte sich selbst schützen und hätte dafür seinen Eigenen sohn verraten. Ab diesen moment schwor er sich nie wieder soetwas wie zuneigung oder wirkliches interesse an etwas zu entwickeln, soetwas konnte einem zu leicht genommen werden. Es gab nur zwei sachen die ihm schützen können je wieder so einen Verlust und Demütigung zu ersparen und das war geld und macht, mehr macht als er momentn hatte und mehr Geld als jetzt.
Als er zu hause angekommen war wurde er von seinen buttler mit tränen empfangen und zum ersten al tatsächlich umarmt. was ihm vor 12 stunden vielleicht noch etwas bedeutet hätte, nun aber nicht mehr. Er machte sich sofort daran seine Organisation mit hilfe des buttlers seiner kontrolle zu unterziehen. Er plante und machte Eiskallte Züge, er strengte sich zum ersten mal in seinen leben wirklich an um etwas zu erreichen. Innerhalb von einem Jahr gab es nur noch einen einzigen Mafiaboss und dieser war er. es gab keine Bandenkriege mehr, denn es gab nur eine und die wurde von schlauen Köpfe geleitet. er erwiterte die scheinfirmen und machte letztlich einen großen teil seiner geschäfte legal.Er schmierte Politiker und hatte dies erreicht, von dem er seit zwei Jahren geträumt hatte. unheimlich viel Macht und reich war er auch, zwar nicht der reichste, aber immerhin einer von wenigen.
Auch suchte er die Mörder seines Vaters. Drei von ihnen fand er und verhörte sie. nach deren aussagen seien die anderen sieben immer noch in den vereinigent staaten. wo genu wusste keiner. naja er hatte noch zeit und je mehr er zeit hatte , umsobesser konnter er sich seine rache überlegen die er an ihnen ausüben könnte bevor sie starben und sterben, dafür sorgete er dass würden sie unter seiner Hand tun. Drei taten dies schon unter wochenlangen qualen. Beim ersten dauerte es nur einen tag, Vito konnte nicht a sich halten ihn zu töten und es fühlte sich gut an. Beim zweiten hat er es eine woche aushalten könne und es hatte sich noch besser angefühlt. Der dritte lebt noch immer. Vito hatte ihm in ein zimmer das hergerichtet ar wie ein Hotelzimmer eingesperrt. Er bekamm regelmäßig sein essen und ab und an sah ein arzt nach ihm. die Natur sollte ihn nicht töten. Vito wollte das er Mutterseelen alleine da drinnen sitzt und vor langeweile verrückt wir und um den Tod bettelt. Als er nach 6 Monaten zu ihm kam und ihn fragte wo die anderen waren, erzählte er Vito alles, nur um sprechen zu können. Er sagte zwar auch das einer von ihnen ein magier sei, aber das tat er als verrücktes gerede ab. Anscheinent hatte Vito ihn etwas zu lange allein gelassen.
Nun, da er dies nun alles erreicht hatte glaubte er unerreichbar zu sein für alle die ihn schaden wollen. Mehr irren konnte er sich nicht. Als er mal wieder in dem alten resaturant saß, wo sein vater immer aß und letztendlich starb, sogar am gleichen Tisch, begann er zu lächeln, als 5 Männer, die er nur alzugut kanne auf ihn zukamen und ihn ungewollt mitnahmen. sie stülpenten ihn wieder etwas über den Kopf und er war blind, sie warfen ihn in ein lieferwagen und führen weg. Wie unnütz doch seine leibwachen waren, starben einfach so, ohne auch nur einen von den fünfen zu verletzen. wieder ein lächeln. warum er sich in solchen situationen immer über solchen banalen kleinigkeiten gedanen machte. Ob er wohl bald seine famielie wieder sieht und er sah ein, das ihm die ganze arbeit, die er bis dahin verrichtet hatte völlig umsonst war. Nie wieder würde er arbeiten, wenn er hier rauskommt, nie wieder zweimal über was nachdenken. er würde leben, er würde sein geld ausgeben um spaß zu haben, seine firmen von anderen leiten lassen. Nunja, um das zu tun müsste er hier lebend rauskommen und das sah nicht wirklich danach aus. nach einer zeit die ihm diesmal ralativ kurz vorkam wurde er aus dem wagen gezerrt und auf einen stuhl gesetzt.
Ihm wurde der Sack vom kopf gerissen und er sah sich um. Er war in einem hotelzimmer nur hatte es keine Fenster. Er sah noch wie die 5 männer verschwanden und verstand was ihm angetan werden würde. nunja, da hätter er sich lieber den tot gewünscht. Vito versuchte sich mit rätseln und Gedankenspiele abzulenken. Und eines half ihm besonders. Die Männer fanden es anscheinend amüsant oder dacten zumindest, das es für ihm schlimmer ist den ganzen tag zu hören was sie alles mit ihm zun könnten, aber in wirklichkeit half es Vito nicht völlig am rat zu drehen. er konnte sich daruch ablenken und räselte zum teil, was sie wohl als näcses sagen würden.
Den fünf Männern dauerte es anscheinend iwann dochh zu lange. wie lang er schon in dem Zimmer saß bevor alle fünf zu ihm kamen und ihn den Sack erneut über den kopf legten wusste er nicht, nur das er jetzt sterben würde. Vito malte sich aus wie sie es tun würden und geprägt von den vielen vorschlägen wie bekam er totesangst und etwas in ihm übermannte ihn. Er weiß nicht wirklich wieso, aber er gestattete es und verlohr die kontrolle über sich. Er wachte auf, maximal nach ein paar minuten so schätze er, das blut war noch warm. wage erinnert er sich an klauen und an das Geschei der fünf. nicht aber an mehr.
Geistesabwesent ging er er die jacken und taschen der fünf durch nahm das Geld und alles woher er informatinen über die restlichen drei männer holen konnte und zog sich neue kleider an, die er finden konnte. seine alten waren iwie zerissen. Er bestellte sich ein taxi und für bermals nach hause wo ihn der Buttler mit einen komischen komentat herzlich begrüßte, iwas übber "das wollen wir nicht zu gehwohnheit werden assen, oder". Was genau es war weiß er nicht mehr, war ihm auch eigendlich egal. Er holte sich wie gewohnt die zeitung und nahm ein Bad. wie er dem Datum entnehmen konnte wr er 8 monate und 12 tage weg gewesen. Daraufhin musste er laut auflachen, er hatte den alten man geschlagen, er hatte länger durchgehlten als sein drittes Opfer. Ob der mann noch lebte? Vito rief nach Sebastian und wie sich herausstellte, bracuht er sich nach nur 7 Monaten um.
Er zog sich an und wollte sich hinlegen, als Sebastian etwas bleich zu ihm kam und meinte das jemand für ihn da ist. Vito wollte aber schlafen und wies ihn ab, was dazu führte das 5 minuten später unter lauten geschrei eine frau zu ihm kam und unter den schreien von Sebastian zu vito sagte." ich habe deine klauen gesehen". We sich herausstellte ist Vito ein Werwolf und seine Mutter war auch einer. Er wusste auf einmal auch was für en Werwolf er war. Sie verlangte von ihm, das er mit zu einer septe komme und das ihm da alles erklärt würde. Was genau sie meinte wusste Vito nicht, er tat aber was sie sagte. Er sagte Sebastian noch was zu tun war und das er wieder kommen werde, wann dies sein wir wüsste er aber nicht. In der septe wurde ihm die Regeln beigebracht und zu unterscheiden was recht ist und was nicht. Bei vielem half ihm die Erfahrung die er durch seine Organisation erhalten hatte. Er wurde zum Rechtssprecher ausgebildet und war relativ gut darin.
Als die Zeit gekommen ist wurde mir meine aufgabe erteilt. Vito sollte eine Rechtsstreit klären der wenn er nicht bld geklärt wird nur für böses Blut sorgen würde. also zog vito zu jenen beiden pateien und schaute mir die lage an die Beweislasst an. sie war relativ verzwickt und es war nicht wirklich einen einzelnen schuldigen zu finden. Beide parteien waren an dem disaster schuld, wodurch fast der schleicher gebrochen worden wäre und menschen die Garu etdeckt hätte. Beide haben sich Rückichtslos verhalten und wollten es auf den jeweils anderen abwälzen. Beide waren nicht wirklcih ehrenhaft. Vito musste beide bestraften. Sein Urteil das er sprach war hart aber fair für beide parteien. Die ausführung der strafe tat er selbst, denn für ihn war klar, wer richtet muss auch handeln, zumindest wenn es der Rahmen erlaubt. Ab dem moment wurde er Sieht spricht handelt genannt.
Danach ging er heim und wurde nun einen Rudel zugeordnet.



Verbündete:

Buttler: Seabastian Pennywise (57)
Hat mit 17 im Haushalt von Vitos Vater angefangen. Er begann als second footman und dann zum Valet seines Vaters hochgearbeitet. Nach langen fleisßigen areiten wurde er underbuttler und dann firstbuttler. Über die zeit hat sich ein Vertauensverhältnis zwischen ihn und der Familie aufgebaut und als der vater starb hat er sich anschließend um Vito gekümmert und ihn aufgezogen. Sebastian reiert den haushalt und damit alle bediensten mit strenger hand und achtet stehts auf das aussehen der angestellten. er möchte nicht die famielenehre beschmutzen indem ein bediensteter aus der Reihe Tanzt oder sonst iwie negativ auffällt. Er ist vertat mit allen Angelegenheiten und das Talent immer die richtigen Gerätshaften zur richtigen zeit hinzustellen ohne aufgefordert gewesen zu sein. In der familie werde oft witze darüber gemacht ob er wohl hellseherische Kräfte hat. Auch hat er die nötigen Kontakte alles möglliche zu orgsnisieren, wenn etwas außerhalb der norm gebraucht wird. Er versucht sich gerade ein briefnetzwerk aufzubauen um immer die neusten infos zu beommen. Auch sagt er mit einem vorangekündigten Räuspern seine Meinung, wenn er der Meinung ist das Vitos handel ein großer fehler ist


Polizeichef: Gordan Fish (40)

Hatte Familie als er 27 war. Eine frau un zwei kinder. hatte sie allerdings im großen Mafiakrieg verlohrenund hat darauf hin seine ganze wut in die aufklärung des Mafiakrieges gesetzt. Also Vito der alleinige mafiaboss wurde wurde ihm klar, das es besser nicht mehr werden kann und so wenigstens die ganzen Bandenkriege geschichte sind. Er hat bei vidos beiden Entführungen beim suchen geholfen und wurde mit der Zeit ein enger Freund von ihm. Auch hilft er ihn bei der suche nach den verbleibenden 3 Männern, da er der Meinung ist das duch ihn ja der große bandenkrieg entstanden ist. er leitet alles schmiergeld an die anderen Polizisten weiter. Er ist bei seienen kollegen hoch angesehen und könnte sich viel erlauben, tut es aber nicht. Er ist zwar der chef von allen, aber tut auf Kollege. Hat inzwischen wieder geheiratet und ist glücklich. Wenn Vito es will schaut er gerne mal weg und akzeptiert falsche beweise und Zeugen

Stadtzeitungs Redakteur: Edward Nygma (60)

Hat sein Unternehmen selbst gegründet und aufgebaut. Er ist immer davon ausgegangen, dass die Zeitug die moralische verplichtung hat die Wahrheit in gut recherchierten texten an die wahrheit zu bringen. Zu zeiten des Mafiakrieges hat er immer die ungeschminkte wahrheit geschrieben. Allerdings mochten das die Bürger nicht wirklich, weswegen die absatzzahlen star abnahmen und das Unternehmen der Pleite nahe kam. Die Banken wollten ihm keinen Krediet mehr geben. Vito invistierte in ihm und Edward legte es in seiner Zeitung gut an. inzwischen Gehört ihm und damit Vito nahezu alle Zeitungen chicagos. er wurde ein guter freund und über lange diskussionen ließ er sich davon überzeigen nicht immer die wahrheit zu schreiben. Er ist momentan am überlgen eine rätselseite in die Zeitung zu packen, weil er selbst gerne Rätsel löst.
Edward hat außerdem ein fable für junge frauen und gutem wiskey



Kontakte:

Bürgermeister der Stadt: Hamilton Hill (54)

Ihm wurde bei der Wahl geholfen, Die richtigen leute wurden bestohen andere sind verschwunden. Ihm wurde eine "Ehefrau" von der Organissation gestellt. In wirklichkeit ist r schwul und steht auf Jugendliche ungs so ab 14 bis maximal 19


"Die Putzfrau" : (um die 40)

Entsorgt Leichen und reinigt Tatorte wenn man will das niemand erfährt wo und wer gestorben ist. Mehr weiß man nicht
Antworten

Zurück zu „Werewolf - chicago's finest“