Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Neues Mitglieder eurer Runde?

Antworten
David
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jun 2014 16:24

Neues Mitglieder eurer Runde?

Beitrag von David »

Hallo Leute,

ich hatte heute das Glück mit einigen von euch meine erste Runde dnd zu bestreiten. Mir hats riesig Spaß gemacht und ich hatte das Glück das mir von den aus eurer Gruppe anwesenden eine Teilnahme an euer Gruppe in Aussicht gestellt wurde.
Ich würde, insofern noch gewünscht, gerne daran teil nehmen. Bei Gelegenheit können wir ja dann mal die Einzelheiten besprechen.
Fürs erste war es das von mir ;)

Falls ich diesen Beitrag in den Beitrag mit den Terminen hätte schreiben sollen, verschiebt mich doch bitte dahin ;)

Grüße David
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Neues Mitglieder eurer Runde?

Beitrag von Bär »

Hi David,

es ist zwar schade, dass der Platz überhaupt frei wurde, andererseits ist es schön, wenn der freigewordene Platz so schnell wieder besetzt wird.
Außerdem sind wir bei der letzten Runde gut mit dir ausgekommen.
Daher ist es von mir gewünscht, dass du an der Gruppe teilnimmst. (Ob ich das schon gesagt habe, weiß ich nicht.)
Von Juy Juka, meine ich, kam die Einladung bei der letzten Runde. Und bis jetzt hat keiner von den damals Anwesenden wiedersprochen, also Ramas, Das Baum, Juy Juka selbst und ich. Daher gehe ich davon aus, dass diese dafür sind, dass du mitspielst, solange bis sie das Geganteil sagen oder schreiben.
Hylda kennt dich, soweit ich weiß, nicht. Also sollte Hylda nichts dagegen haben, wenn du erst mal mitspielst.

@ Hylda: Ist es für dich in Ordnung, wenn David erst mal mitspielt?

Gruß
Bär
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Neues Mitglieder eurer Runde?

Beitrag von Hylda »

Eh, wie ich dir das schon im Schelmenkeller diesen Monat gesagt habe, als wir drüber gesprochen haben: Gerne kann David mitspielen.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Neues Mitglieder eurer Runde?

Beitrag von Bär »

@ Hylda: Ja, danke, dass du es trotzdem hier noch mal offiziel wiederholst.

@ David: Damit haben jetzt alle mehr oder weniger offiziel gesagt oder geschrieben, dass du mitmachen sollst. Der nächste Schritt für dich ist es im Terminthread zu schreiben, wann du kannst. Das mit der Anfahrt werden wir klären, wenn der Termin steht. Vielleicht kriegen wir eine Fahrgemeinschaft zu viert hin.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Neues Mitglieder eurer Runde?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo David,

super! :-) Bei deiner ersten Runde müssen wir aber beachten, dass du ehr da sein musst als alle anderen, da du Zeit brauchen wirst um deinen Charakter zu bauen.
Schön wäre es wenn es schon diese Woche klappen würde, es muss aber nicht sein.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Kinder des Winters“