Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Palischuk

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Palischuk

Beitrag von Juy Juka »

Palischuk ist eine kleine Stadt mit ein paar tausend Einwohnern. Sie wurde von Orks und Halb-Orks nach dem Fall des Hexenkönigs aus Ruinen aufgebaut.

Im Norden liegt ein großer klarer See und dahinter der Große Gletscher.
Im Westen schließen die Gelenaberge alles aus runter nach Süden bis zum Blutsteinpass.
Im Osten thronen die Reste der Burg der Gefahren des Hexenkönigs.

Ihr habt die Leiche des halb-orkischen Händlers Beck hier her gebracht.
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Palischuk

Beitrag von Hylda »

Hey, hast du mein Beutel schon entdeckt, ja? ^^ Hab ich dir da gelassen, weil du das ja wolltest :D - hoffe er ist das nächste Mal noch da.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Palischuk

Beitrag von Juy Juka »

[offtopic]
Hallo Hylda,

ja, hab ich. Der Beutel wird genau da stehen bleiben wo du ihn hin getan hast. :)

Gruß
Juy Juka
[/offtopic]
Antworten

Zurück zu „Kinder des Winters“