Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Hi,

es kommt sowieso raus :oops: , also schreibe ich, dass JJ, Oli, Das Baum und ich am letzten Samstag eine neue Runde bei Stufe 1 angefangen haben. Ich bin dabei, wenn wir uns noch mal für Kinder des Winter treffen wollen. Und aus meiner Sicht könnt ihr(Lukian, Hylda und Jonas) in die neue Gruppe einsteigen. Wenn euch etwas stört, wäre es gut, wenn ihr das schreibt und nicht gar nicht antwortet.

Ich habe Hylda und Lukian auch mal über Facebook angeschrieben und hoffe auf Antwort.

Für alle, die bei der neuen Gruppe mitmachen wollen, sollen wir ein neues Unterforum starten?

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich habe eben im Forum gelesen das ihr zimlich regelmäßig spielt. :P

Nun wollte ich Mal nachfragen, wo ihr denn spielt (also ca. die Entfehrnung zu Würzburg)
Falls es von der Strecke passt,
wäre die zweite Frage ob man Mal zu einer Proberunde vorbei kommen dürfte.

Grüße Moe
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Hi Leute,
ich kann im September am 23. Wann ich im Oktober kann hab ich absolut keine Ahnung, weil meine Planung dafür erst noch passieren wird.
Generell hab ich aufjedenfall Lust in der neuen Runde mitzuspielen, insbesondere, weil ich einfach sehr gerne mit Bär und JJ spiele, unds auch mit euch anderen die einzelnen Male witzig war. Ich kann nur leider noch überhaupt nicht sagen wie meine Zeitplanung im nächstem Semester aussieht, deshalb muss ich mal noch überlegen ob das bei mir geht.
LG Lux
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
Ich stehe mit Jonas in Kontakt, er hat derzeit noch Probleme, Antworten im Forum zu posten, daher melde ich kurz für ihn, dass er am 23.9 könnte. Zu den anderen Terminen hat er nichts gesagt, ich habe ihn aber gebeten, sich noch zu äußern...
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

habe jetzt spontan am 23.09.2017 Zeit :( . Wenn ihr mit einem etwas grummeligen Spielleiter spielen wollt seid ihr gerne eingeladen.
Oli, Jonas, Bär, DasBaum und Lux ... es haben eigentlich alle gesagt, dass Sie können.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Zeit und Lust habe ich. Wenn ich nicht gerade mehr zu tun hätte, hätte ich einen OneShot ohne dich, JJ, versucht zu organisieren. Wir können von mir aus wieder 13:30 Uhr anfangen. Falls jemand einen anderen Spielort möchte, ausnahmsweise geht es nicht bei mir in der Wohnung. Ansonsten können wir wieder am gleichen Ort, wie letztes mal spielen. Im Forum hat Oli leider geschrieben, dass er keine Zeit hat. Ich hoffe ich habe das missverstanden. Aber Oli gebe ich mal über WhatsApp Bescheid.

Gruß
Bär
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Also ich kann und würde auch in die neue Runde einsteigen. Hab mir auch schon grundsätzlich überlegt was ich spielen möchte. Bedarf natürlich noch JJs Absegnung. 13:30 klingt gut, wir können auch gerne bei mir spielen, wenns euch passt nach Würzburg zu kommen, aber ich denke ich kann auch mit Bär Zug fahren.
Liebe Grütze
Lux
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo Leute,
also ich würde morgen auch mal vorbei kommen, wenn das ok ist.
Jedoch bräuchte ich noch Infos bezüglich eines Treffpunktes oder einer Adresse. Falls wir außerhalb von Würzburg spielen, könnte ich die Leute aus Würzburg auch mit dem Pkw mitnehmen.

Grüße
Moe
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
morgen leider ohne mich, ich habe einen Arbeisteinsatz von meiner BUND Naturschutz-Ortsgruppe und am Sonntag muss ich um 8:00 als Wahlhelfer auf der Matte stehen. Ihr könnt das angefangenen neue Abenteuer jedoch gerne weiterspielen, ich stoße dann hoffentlich beim nächsten mal wieder dazu. Die freien Wochenende sind bei mir in nächster Zeit leider rar gesäht. Siehe Terminpost von mir oben.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Nochmal meine nächsten freien Termine:
Di, 3.10,
Sa, 21.10 und So 22.10
Oli
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“