Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich schlage kurz nach 14:30 Uhr vor. Und laut Bahn fährt der letzte Zug nachst, so dass ich 1:45 Uhr von JJ los muss.
(Ich mache auch kurz nach 13:30 Uhr möglich, sollte von der einen Stunde abhängen, ob wir uns treffen. Kann nur stressig werden, wenn mein Onkel Wein liest)
Je nach Wetter kann es sein, dass mein Onkel Wein liest, was bis jetzt ein Familientreffen mittags beinhaltet hat. Wenn es euch nichts ausmacht bis Donnerstag auf Freitag Nacht mit festlegen der Uhrzeit zu warten, kann ich vielleicht auch früher. Dann, wenn keine Lese stattfindet.

Um es mal zu wissen. Ab wieviel Uhr wäre generell bei euch frühestens bei JJ möglich, wenn ihr früh nichts habt? Für einen Samstag sage ich mal kurz nach 10:30 Uhr bei JJ.

Gruß
Bär

P.S.: kurz nach heißt bei mir 5 bis 10 Minuten später je nachdem wie der Zug fährt.

Edit: P.P.S.: Was wollen wir machen? D&D zocken?
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Hi Leute,
am 23.09. hätte ich tatsächlich auch Zeit aber ich muss um 20 Uhr wieder in Würzburg sein.
LG Lux
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, bei mir geht frühestens 13:00, da ich vormittags auch noch Zeit mit Frau und Kindern verbingen will, gerade auch am Wochenende, ich bitte da um Verständnis. Aber wir können uns dam kommenden Samstag gern eauch schon um 13:00 oder 13:30 treffen wenn es alllen anderen auch passt.
Freue mich schon auf D&D
Viele Grüße
oli
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

@Oli: 13:30 Uhr haben wir uns meistens getroffen. Ich habe nur mal 14:30 Uhr vorgeschlagen, weil da Weinlese von meinen Onkel sein könnte. Und ich habe Verständnis, dass es nicht vor 13:00 Uhr klappt, ich habe ja auch so meine Termine.

@dasBaum, Juy Juka und Oli: Wahrscheinlich werden wir D&D in Faerun spielen, wollen wir uns schon vorher auf eine Gegend in Faerun festlegen?

@all: Außer der Sache mit der Lese, habe ich am 16.09. und am 23.09. Zeit. Ich bin gerade dabei meine Verwandten zu nerven, damit ich möglichst bald weiß, wann diese stattfindet. Die ist leider auch wetterabhängig und es wird daher immer etwas kurzfristig festgelegt, wann sie stattfindet.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Für 16.09. viel Lärm um nichts, da die Lese wahrscheinlich am 23.09. stattfindet. Das heißt ich kann am 16.09. theoretisch schon kurz nach 12:30 Uhr bei JJ sein, so dass wir uns um 13:00 Uhr treffen könnten. Was meint ihr?

@JJ wäre es in Ordnung, wenn ich schon um kurz nach 12:30 Uhr eintreffe, oder soll ich vorher was anderes Unternehmen und versuchen kurz vor 13:00 Uhr einzutreffen? Für den Fall das wir uns um 13:00 Uhr treffen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, ich kann wie gesagt um 13:00 bei JJ sein, bin für alle Abenteuer und Regionen in D&D offen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Kinders ;) *deutet auf den Unter-Forums-Titel*,

ihr könnt ruhig alle bei mir 12:30Uhr aufschlagen aber offiziell fangen wir 13:30Uhr am 16.09.2017 an.
Bis dann!! :)

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

dann bis morgen um halb 2. Freue mich schon
LG Oli
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Hat Spaß gemacht.
@Juy Juka und Das Baum danke fürs zum Bahnhof bringen.
Und da ich gerade beim Schreiben bin, schreib ich einfach mal die nächsten Termine, an denen ich voraussichtlich kann:

_Sa 23.09. (Ich glaube JJ hat schon eine Runde) _So 24.09.
_Sa 30.09. _So 01.10. _Mo 02.10. _Di 03.10. (beide da am 03.10. Feiertag ist.)
_Sa 07.10. _So 08.10.
_Sa 14.10. (bei JJ ab 18:00 Uhr) _So 15.10.
_Sa 21.10. _So 22.10.
_Sa 28.10. _So 29.10. Di 31.10. (Feiertag)
Anmerkung: an den Samstag (14.10.) hinter den ich eine Uhrzeit ab der es gehen würde geschrieben habe, wäre nicht so günstig.

Gruß
Bär
Zuletzt geändert von Bär am 21 Sep 2017 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

hallo, vielen Dank für den schönen Spieltag gestern und Danke an JJ fürs Meistern.
An den von Bär genannten Terminen kann ich an den Folgenden:
Di, 3.10,
Sa, 21.10 und So 22.10
Der Rest ist leider durch berufliche Messetermine, Bekanntenbesuche und ähnliches schon besetzt.
Ich hoffe, es klappt einer davon.
LG Oli
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“