Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

der nächste Termin wurde für den 12.04.2014 13:30 bei mir anberaumt.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

Wollt nur bescheid Sagen das ich am 12.04. Zeit hab.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe auch Zeit.

Gruß
Bär
Ramas
Beiträge: 88
Registriert: 15 Feb 2014 12:04

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Ramas »

Hi,
ist schon der nächste Termin bekannt gegeben worden?
Ist zwar sehr kurzfristig, aber dieses WE habe ich auf jedenfall Zeit.
Nächstes WE nur am So.

Gruß
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Ramas,

danke für die Erinnerung. Dieses WE sieht nicht so gut bei mir aus.
Daher sollten wir gleich den 04.05.2014 ausmachen, bis einer sagt, dass er keine Zeit hat.

Gruß
Juy Juka
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hylda »

Jupp, Sonntag in 8 Tagen geht klar! Kann ich.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

hoffentlich melden sich die Leute noch. :(
Außerdem muss ich sagen, dass (wenn wir zocken) es erst um 15 Uhr los gehen kann (bin vorher auf der Geburtstagsfeier meiner Oma).

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

ich habe am 04.05. Zeit.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

Eyup, 04.05. klappt
Hell1986
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2014 13:44

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hell1986 »

Hey Leutz!

Also ich hab Zeit und Lust. Bin weder fan von So noch von erst um 15:00 anfangen, aber was will man machen... 04.05. geht klar!

Wegen Besprechen wo's hingehn soll und so. Also meine Reihenfolge wäre:

- Zeug verticken
- Einkaufen (wenns sich denn rentiert)
- Ärger suchen (will bissl action sehn diesmal^^) Dachte da so an Bar aufmischen oder örtliche Arena kämpfe oder was es da halt so gibt. Hätte auch nix gegen ne "offensive" Mission oder nen Auftrag.
Das könnte ja auch einzeln oder in Gruppen gehn wenn ihr da andere Vorstellungen habt.
- abschließend wenn wir bissl Dampf ablassen konnten und paar Pfeile nachgekauft haben sollten wir uns dann in der Gegend wenn umhörn und ma sehn wohin die Reise so gehn soll.
Wollen ja net, dass der Juy Juka sich die ganze Arbeit umsonst macht ne? Der hat aber sich auch nix dagegen wenn von dem Vorbereiteten bissl was fürs nächste Mal übrig bleibt.
Also bis dann.
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“