Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Prima, dasBaum kommst du auch am 13.1. ?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

Eyup 13.01. klingt gut bei mir
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Wie ist die Planung, machen wir bis in die Nacht?
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Ich könnte morgen auch länger spielen, so bis Mitternacht. JJ muss sagen, wie lange er durchhält bzw wie lange er uns ertragen kann.
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Entschuldigung die Aktion meines Charakters war wirklich dumm, auch wenn von ihm in-Time keine richtige Entschuldigung kommen wird.

Wegen den nächsten Termin haben wir den 21.1. angepeilt. Ich kann da.

@Juy Juka: Soll sich jeder noch mal im Forum melden oder können wir den Termin fest machen, wenn bis Mittwoch keiner widerspricht?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Sonntag,d er 21.1 passt bei mir auch. LG Oli
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ok, da bis jetzt keiner wegen Sonntag 21.1. 13:30 Uhr irgendeinen Einwand hatte, machen wir den Termin jetzt fest.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

Eyup
21.01. klingt zupa
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Februar habe ich weniger Zeit, ich kann an den folgenden Terminen:
Sa. 27.01.
Sa. 03.02.
Sa. 10.02.
Sa. 24.02. So. 25.02.

Wobei der 2., 4. und 11. Februar vielleicht noch frei werden. Ich glaube Oli hat schon gesagt, das er am Wochenende vom 27.01. nicht kann.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Im Januar wird es bei mir nichts mehr. Ansonsten bin ich im Februar noch nicht verplant.
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“