Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Also mittlerweile kann ich aus irgendeinem Grund zwar wieder schreiben. Leider werde ich aber zumindest bis Ende des Jahres nicht an der Gruppe teilnehmen. Geht bei mir grade einfach net.
LG Lux
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

@Lukian: Schade, dass du vorerst raus bist.

Und bei mir hat sich ein Übungstermin verschoben, so dass ich doch am Montag den 30.10. ab 13:30 Uhr kann. Bis jetzt haben Juy Juka, Oli und ich für diesen Termin zugesagt (eventuell mit späterer Startzeit). Ab wann und bis wann ungefähr könnt ihr (Das Baum, Jonas und Moe) am 30.10. ?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

30.10. klingt gut, hab auf alle fälle Zeit.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 285
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Servus, ich muss am 30. arbeiten, könnte daher frühestens ab 17:00.
LG Oli
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

@Oli: Bis wie viel Uhr hast du dann am 30.10. Zeit? Und es ist wahrscheinlich immer noch so, dass du an keinem anderem Tag des Wochenendes Zeit hast, oder?

@all: Wenn wirklich alle anderen könnten, dann würde es mich nicht stören, wenn ihr mal ohne mich spielt. Stört es, wenn einer das nächste Mal nicht mitspielt? Und wie könnt ihr am Wochenende? Sprich wie habt ihr an einen anderen Tag Zeit?
Außerdem hat sich bei mir noch etwas geändert, so dass ich voraussichtlich am 29.10. doch nicht kann.

Bei mir sind die möglichen Termine zwischen 27.10. und 1.1. also:
Sa 28.10.
Mo 30.10.
Di 31.10.
Mi 01.01.

Gruß
Bär
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Jonas »

Also ich kann leider annden terminen garnicht, da ich unterwegs bin.

Mfg Jonas
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Jonas »

Ok am 1 würde es gehen.
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Moe hat mir über WhatsApp geschrieben, dass er am 30.10. zwischen 16:00 und 17:00 Uhr Feierabend machen kann. Außerdem habe ich von Oli und Moe erfahren, das sie bis open end am 30.10. Zeit haben. Da habe ich auch von 16:00 Uhr bis open end Zeit. Wir könnten für den 30.10. ein Treffen ab 17:00 Uhr bei JJ ausmachen. Was meint ihr?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @all,

da am 30.10. mehr Leute Zeit haben, ja bitte 30.10.2017 17:00Uhr bei mir.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ok, von Moe weiß ich, dass er zusätzlich am 1.11. Zeit hätte. Aber jetzt ist aus meiner Sicht der 30.10. ab 17:00 Uhr fest.

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“