Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Bis morgen, ich bringe Jonas mit.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Am 07.10. habe ich jetzt einen Termin, so dass ich erst ab 17:00 Uhr kann und dann auch nur für die Kampagne. Aber der 21.10. und der 22.10. würden weiterhin gehen. Ob sich für den restlichen Oktober was geändert hat, weiß ich noch nicht. Aber ich schreib in den nächsten Tagen noch mal eine Liste für den ganzen Oktober.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Hier noch mal die Liste für den restlichen Oktober, Sonntag der 8.10. und Sonntag der 15.10. fallen im Vergleich zum letzten Update raus:

Sa 7.10. (ab 17:00 Uhr)
Sa 14.10. (ab 18:00 Uhr)
Sa 21.10. ; So 22.10.
Sa 28.10. ; So 29.10. ; Mo 30.10.(ab 13:30 Uhr) ; Di 31.10. ; Mi 01.11.

Ich habe mal eine Liste der NSC und der Spielercharaktere angefangen. Vorallem die Liste der NSC ist noch sehr klein, da wir gerade anfangen. Ihr könnt, wenn ihr Lust habt, mal reinschauen und prüfen, ob die Namen stimmen.

Gruß
Bär

Edit1: Ich habe Montag und Mittwoch als mögliche Termine hinzugefügt.
Edit2: Nach heutigem Stand kann ich am Montag erst ab 15:30 Uhr
Edit3: Stand 19.10. Montag geht doch ab 13:30 Uhr
Zuletzt geändert von Bär am 19 Okt 2017 14:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
wegen anderer Termine kann ich leider nur am Wochenende vom 21. und 22.10. Alle anderen Oktobertermine fallen bei mir leider flach.
Gruß
Oli
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

21.10 & 22.10 ist bei mir schlecht, der Rest geht aber.
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Wie schaut's bei euch mit morgen aus ? Bekommen wir eine Runde zusammen ?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

so, jetzt habe ich meine Termine zusammen (schon mit Bär's Terminen abgeglichen) und kann folgendes anbieten:
Sa 28.10.
So 29.10.
MO 30.10. (eventuell erst ab 17Uhr kläre ich aber falls wir den Termin anstreben)
Di 31.10.
Mi 01.11.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Lukian hat mir über Facebook geschrieben, er hat irgendwie Probleme ins Forum zu schreiben. Eigentlich hat er schon am Freitag geschrieben, aber ich war Freitag und Samstag so viel unterwegs, dass ich es erst heute gesehen habe. Dieses Wochenende kann er nicht und für die restlichen weiß er es noch nicht. Ich hoffe, dass er mit dem Beginn des Vorlesungszeitraums längerfristig planen kann.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär, Hallo Lukian,

Lukian soll mal schauen ob er oben auf der Seite ungelesene Benachrichtigungen hat, z.B. über Fehlgeschlagene Login-Versuche. Diese muss er dann bestätigen, dann sollte er wieder posten können.

Bär, falls Lukian nicht mal hier lesen kann, kannst du ihm das bitte ausrichten.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

hallo,
terminlich ist es bei mir leider eng die nächsten Wochen, bei den von JJ genannten Terminen kann ich bisher nur am 30.10.
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“