Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich kann ab 14:30 Uhr bei JJ sein. Ab wann könnt ihr? Und spielen wir wieder bei JJ?

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Wie früh könnt ihr am Freitag? ich kann vielleicht auch früher am Tag.
Und suchen wir noch weitere Spieler? Habe auf dem Stammtisch jemanden getroffen, der gerne spielen möchte. Ich habe allerdings noch nicht explizit erfragt wie lang er bei der Gruppe bleiben möchte.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

ich kann sehr früh (egal) an dem Tag und wir können wieder bei mir spielen, die Baustelle ist endlich durch.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Kann jetzt ab der normalen Zeit, also 13:30 Uhr bei JJ sein. Und bin dafür, dass wir uns zu dieser Uhrzeit bei JJ treffen.

Gruß
Bär
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Aye,
13:30 bei JJ passt.
LG Lux
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich bin gerade dabei Oli per PN bescheid zu geben und zu bitten zu antworten. Vielleicht schreibt er hier demnächst was.

Außerdem haben wir den nächsten Termin für Samstag den 24.06. geplant. Ich denke der Großteil der Gruppe wird sich wieder um 13:00 Uhr in Lengfeld treffen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung, bei Euch mal reinzuschnuppern, ich habe mit BÄR beim letzten Stammtisch gesprochen. Ich habe die letzten Jahre DSA 4 gespielt, davor auch schon mal AD&D, ist aber schon eine Weile her. Bei Eurem nächsten Termin am 24.6 kann ich leider nicht, da meine Frau eine ganztägige Fortbildung hat und vermutlich erst später abends wieder zu Hause ist. Entsprechend muss ich auf meine beiden Töchter aufpassen.
Ich würde jedoch gerne zu einem der nächstenTermine mal dazustoßen.
Ich medle mich einfach nochmal, wenn der nächste Termin im Forum bekannt gegeben wird. Ich schicke BÄR auch meine weiteren Kontaktdaten. Wünsche Euch schonmal viel Spaß bei der nächsten Session
schöne Grüße
oli
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hylda »

Lukian teilte mir eben mit, dass er am 24. schon nicht mehr in der Stadt ist und er daher nicht da sein kann. Damit wäre ich dann dagegen zu zweit zu spielen. Auch wenn ich immer spielen will, kann das nur zu zweit mitweilen sehr anstrengend werden :/
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

das ist schade aber ich stimme generell zu. Schade, dass wir uns morgen dann nicht sehen.
Wann ist Lukian wieder im Lande? Ich würde gern gleich den nächsten Termin aussuchen.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo,

ich schlage einfach mal ein paar Termine im Juli vor:
............. So 09.07.
............. So 16.07.
Sa 22.07.
Sa 29.07. So 30.07.
morgen hätte ich auch Zeit, ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig.

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“