Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Moe, Hallo Bär,

mit Ankündigung ist 12:30Uhr auch okay - ich hohle euch vom Bahnhof.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Das ist nett und das nehmen wir gerne in Anspruch. Auch wenn ich mir zugetraut hätte einen Weg vom Bahnhof zu dir zu finden, dann halt nicht unbedingt den schnellsten.
(Wahrscheinlich weist du das besser als ich, aber falls der Zug pünktlich kommt, sind wir 12:27 Uhr am Bahnhof)

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Ich komme mit dem Auto und bringe Jonas mit
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Schön wars. Ich schreibe mal, wie ich die nächsten 4 Wochenenden Zeit habe:
Fr. 24.11.
Fr. 01.12. _______ So 03.12.
_______ Sa 09.12. So 10.12. (der 10.12. ist nicht so günstig)
_______ Sa 16.12. So 17.12.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Passt auch bei mir
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, ich könnte gut am
Freitag, 24.11 (ab ca. 18:00)
Samstag 9.12
Samstag 16.12.

Sonntag 17.12 müsste ich noch klären, da hat meine Frau abends einen Chrorauftritt
Das erste Dezemberwoche bin ich unterwegs, da klapp es bei mir nicht.
Gruß
Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Alos Sonntag, der 17.12 ginge auch.
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Jonas »

Also ich kann mir zu allen terminen aktuell weder zu noch absagen aber soweit ich mehr weis melde ich mich
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

09.12. oder 16.12. sind momentan noch frei bei mir.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

@DasBaum weißt du schon, wie du Zeit hast?

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“