Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe gerade mit Juy Juka telefoniert. Es wird erst um ca. 10:00 Uhr, vielleicht auch etwas später feststehen, ob Juy Juka morgen da ist oder nicht. Er fährt noch Zug und hofft rechtzeitig zu Hause zu sein. Außerdem wird er mit das Baum sprechen. Falls Juy Juka morgen nicht kann, wird er das Baum fragen, ob er leiten kann. Jetzt, da ich heute abend nichts mehr vor habe, könnte ich auch etwas improvisieren und ich habe schon vorher mit Lukian geschrieben, vielleicht hat er auch eine möglichkeit zu leiten.

@Moe: Juy Juka hat mir gesagt, dass er dir eine PN (private Nachricht) geschrieben hat mit seiner Adresse, so dass du auch zu ihn kommst. Es passt also, dass du mal vorbei kommst. Und normalerweise ist die Terminabsprache nicht so chaotisch, besonders nicht wegen Juy Juka. Außerdem würde ich das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit gern in Anspruch nehmen, falls das noch geht? Falls ja, schlage ich vor, dass wir uns vor der Hauptpost am Hauptbahnhof treffen um 12:30 Uhr. Auch wenn die Fahrt von Würzburg nur eine knappe halbe Stunde dauern wird. Aber so kann man wahrscheinlich schon mal die Charaktererschaffung beginnen. Wäre schön, wenn es klappt. Wenn allerdings nicht bis Samstag 11:00 Uhr eine Antwort mich über das Forum oder als PN erreicht, gehe ich davon aus, dass es nicht klappt und fahre mit der Bahn.

Gruß
Bär

Edit: Bin doch nicht unterwegs.
Edit2: Juy Juka, kann doch erst ab ca. 10:00 Uhr schreiben, ob er kann.
Edit3: Bär und vielleicht Lukian können auch leiten.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

so, das Chaos ist bei mir komplett und ich kann Morgen nicht spielen. :( Falls Ihr doch aufschlagt lasse ich DasBaum's Adresse bei mir an der Tür hängen, er kann euch einen Raum stellen und bei Charaktererschaffung helfen und so weiter. Also es geht schon was ohne mich aber nicht viel.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Solange DasBaum nicht laut schreit, dass wir nicht kommen sollen, lasse ich mich irgendwie hinfahren (Zug oder Auto) und werde nach dem Zettel mit der Adresse ausschau halten. Außerdem werde ich ein kurzes Abenteuer vorbereiten. Vielleicht kriegen wir dann mehr auf die Reihe als Charaktererschaffung.

Gruß
Bär

Edit: Jonas kann jetzt auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

kommt Morgen/Heute besser nicht. DasBaum ist frühestens 16Uhr da und müde ist es auch.
So ein Chaos! Sorry von mir - aber nicht weil ich mich schuldig fühle, sondern weil es mir leid tut, dass eure Wochenendplanung so durch einander gekommen ist. :(

Gruß
Juy Juka

PS: Arg! Es ist schon halb 3 und ich muss bald wieder aufstehen ...

(( vergesst diesen post, geniest den tag bei DasBaum. Adresse klebe ich bei mir an die Tür für euch. ))
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Dan sehen wir uns ja heute.
Und ja Bär ich nehme dich mit ✌
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ok, Moe treffen können wir uns auf jeden Fall. Noch können wir zu DasBaum fahren und noch können wir die Zeit zusammen mit Lukian bis dahin überbrücken. Im dümmsten Fall sagen die Beiden auch noch ab. Ich gehe jetzt noch davon aus, dass die Beiden das nicht tun werden. Treffpunkt und Zeit würde ich daher bei Hauptpost beim Hauptbahnhof und 12:30 Uhr lassen. Für schnellere Absprache wäre es praktisch Handynummern auszutauschen. Ich schicke dir meine mal als PN.

@Lukian: Können wir zu dir kommen und die Zeit bis ca. 16:30 Uhr überbrücken? Im Zweifelsfall durch ein Miniabenteuer. Wenn wir nicht die ganze Zeit sowieso mit Unterhalten beschäftigt sind. Oder treffen wir uns 13:00 Uhr bei mir? Mmh, in die Stadt gehen wäre auch eine Möglichkeit, was meinst du? Ich gehe noch davon aus, dass du um 20:00 Uhr einen Termin hast und daher nicht mit zu DasBaum kommen wirst, oder hat sich das geändert?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

nicht nötig. Ihr könnt ganz normal um 13:30Uhr bei DasBaum/mir ankommen.
Mein ganzer Post von heute Nacht ist hinfällig. Kommt ganz normal.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Gut, Treffpunkt in Wü. bleibt also so.

@Moe: Lukian möchte noch mitfahren. Macht das was aus? Zum Treffpunkt in Würzburg kommt er auch. Im Zweifelsfall oder wenn sich dann schon wieder was geändert hat, können wir dort alles besprechen.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Moe »

Klar, er kann gerne mit fahren.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

War nett.
Ich hoffe wir können uns an einen der folgenden Termine, dann richtig zum Zocken treffen:
Di 3.10., Sa 21.10., So 22.10.
Das sind die Termine an denen Oli und Ich können. Schreibt bitte noch wie ihr könnt.

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“