Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

ich bin nicht sicher ob ich bis zum 01.04.2017 meine Vorbereitungen fertig bekomme. Da hab ich mich etwas überschätzt denke ich.
Wenn ihr mit kurzfristigem Ab- oder Zusagen leben könnt, versuche ich es bis Samstag. :-/

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe Sonntag Vormittag einen Termin. Ich könnte also erst um 14:30 Uhr am Sonntag. Aber wenn das was hilft und noch alle können, würde ich es auf Sonntag verschieben. Wenn das Verschieben nicht mehr geht, bin ich für diesen Samstag mit Risiko einer kurzfristigen Absage.

@Mitspieler: Glaubt ihr Colmarr kann euch dazu überreden im Große Tal auf seiner Seite zu kämpfen, wenn er keine finanzielle Belohnung in Aussicht stellen kann? Was schätzt ihr?

Gruß
Bär
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hylda »

Sonntag bin ich schon im Kino, also muss es bei Samstag bleiben und/oder dann der Samstag darauf.
Du solltst uns als Spieler nicht fragen ob Colmar das erreichen kann Franz, versuch es doch mit dem Charakter wenn wir dann spielen. Du solltest natürlich schon Argumente haben, die zumindest meinem Chrakter einen Anreiz dazu gäben. Du solltest mittlerweile wissen, dass Gold für Ash definitiv nicht der einzige Reiz ist.
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

Können wir dann davon ausgehen, dass wir spielen, wenn wir bis heute Abend nichts von dir hören, JJ?
LG Lux
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

leider hört ihr bis "heute Abend" was von mir. Wir spielen morgen nicht.
Es reicht einfach nicht, was ich zusammen bekommen habe/werde.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Am 08.04. ist Gratisrollenspieltag.

Wie könnt ihr am nächsten Wochenende?

Mir wäre ausnahmsweise der Fr. 07.04. am liebsten. Ich kann aber auch am So. 09.04. . Der Sa. 08.04. ginge notfalls auch, vor allem abends.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

07.04. Nein
08.04. Ja (trotz GRT)
09.04. Ja (sogar lieber, wegen GRT)
14.04. Ja
15.04. Ja
16.04. Ja

Also im Notfall lieber D&D als GRT aber zum GRT würde ich schon gehen wollen. :D

Gruß
Juy Juka
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

09.04. würde bei mir auch gehen, das Wochenende danach wird eher schwierig, da kann ich aber noch nix genaues zu sagen.
LG Lux
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hylda »

Ob 8. oder 9. ist mir gleich, beides geht.
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Am 08.04. kann ich uneingeschränkt.
Sorry, dass ich das mit der Uhrzeit am 09.04. verplant habe und vielleicht ist das viel Lärm um nichts, aber wenn bis dahin meine leichte Zerrung geheilt ist, kann ich zuverlässig erst für 14:30 Uhr bei JJ am 09.04. zusagen, es sei denn ich würde um 13:00 Uhr bei mir abgeholt. Wenn meine leichte Zerrung am 09.04. noch da ist, dann geht von mir aus auch eine frühere Uhrzeit am 09.04. .

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“