Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Antworten
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von Temudschin »

So, damit wir unser kleines Cthulhu-Abenteuer für zwischendurch Termin-technisch planen können hier ein kleines eigenes Thema, damit wir das übersichtlich haben! :)

Was die Häufigkeit der Treffen anbelangt würde ich gern einmal im Monat leiten (also angepeilt), da es mir sonst zu viel wird nebenbei, aber ich denke damit können wir leben wenn unsere DH-Runde jetzt wieder anläuft! :D

Ansonsten würde ich sagen wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben und schauen dann mal wie lange der Professor und der Student geistig gesund bleiben! ;)

Als Termin würde ich jetzt spontan den 07. oder 08.06. vorschlagen! Wie sieht es da bei euch aus?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von icewind »

8ter Abends geht.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von icewind »

Wann treffen wir uns morgen?
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von Temudschin »

Schande über mein Haupt, hab vergessen nochmal hier das Vereinbarte zu posten! 8)

Jedenfalls nur noch mal vorsorglich:
Mittwoch, 09.06.2010, ab 19:00 im Schwesternwohnheim
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von Temudschin »

So, ich hab mal geschaut und bei mir würde es am Mittwoch, 30.06.2010 wieder klappen mit Cthulhu! Wie sieht es denn bei euch aus?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von icewind »

Da kann ich.
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von Gumb »

Gute Frage, wahrscheinlich schon
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Beitrag von icewind »

Spielen wir bei dir, Mario?
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“