Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Rafe »

Danke, Temu, und natürlich sehr schade! :)

Okay, haben soweit schon alles außerhalb des des Forums geklärt. :)

Wer am WE Zeit hat, kann Bescheid sagen, ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich alle am Montag! :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Ich komme eventuell am 3ten mal wieder nach Würzburg, wahrscheinlich am 10ten und zwischen den Feiertagen ganz sicher mal.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ich hab im dezember Zeit nur das wochenende mit den Ferietagen bin ich nicht da
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Also ich bin so zwischen 23.12. und 02.01. nicht in Würzburg. Ansonsten müsste man halt schauen! Muss das nur immer mal mit meinem neuen Nebenjob koordinieren. Hab da noch keine Rückmeldung für Dezember wann ich arbeiten muss (ist immer Abends/Nachts), weshalb ich dazu noch nicht so viel sagen kann. Aber man kann ja einfach mal schauen! Wochenende 03./04./05. könnte bei mir schonrecht voll sein, aber das Wochenende 10./11./12. sollte eigentlich gehen, wobei ich evtl. am 10. arbeiten muss. Wir könnten ja einfach dann konkret was ausmachen wenn wir sicher sind das und wann Mormacar nach Würzburg kommt! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Aber du bist nicht Nachtwächter im Leichenschauhaus? :D Wir wissen ja wie die Enden
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

@Gumb
Nein, ich arbeite nicht im Leichenschauhaus - zum Glück! :D Hab nur einen ganz gewöhnlichen Thekenjob, ganz ohne Leichen und so! Naja, wobei da gibts Schnapsleichen... hm... ;)
Kann ich ja dann noch genauer erzählen. Nebenbei, bist du Montag schon sicher dabei bei SJ? Würde mich freuen! :)

@Alle
Wollen wir vielleicht gleich schauen einen Termin für unsere "alte" Runde, oder wie ich sie gern nennen möcht, die epische Lazarus-Kampagne ;) zu finden? Ich schlage mal einfach vor: Samstag, 11.12.2010
Die Frage wäre dann auch wann und wo wir spielen. Das Wo ist denk ich nicht so das Problem, wir kommen schon bei icewind oder bei mir unter. Wichtiger das Wann bzw. wie lang! Ich würde tendenziell gern mit quasi den ganzen Tag Zeit nehemen! Wir werden ja nur wenige Gelegenheiten bekommen in der alten Formation zu spielen, also sollten wir das dann auch ordentlich ausnutzen! :)

Meinungen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

So am elften wird es bei mir wahrscheinlich nichts, aber wie wäre es mit dem 14ten?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von icewind »

Prinzipiell kann ich da schon, aber halt nicht den ganzen Tage, weil ich noch Schule habe.
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ja ich bin dabei und freu mich schon total!!!!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Der 14. würde bei mir gehen! :)

@icewind
wie lange hast du denn Schule? Wir könnten ja zeitig danach anfangen!

@ganzes Pack ;)
Wann wäre dann der Endpunkt angedacht bzw. wie lange könntet ihr am 14. spielen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“