Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

*push* :)

Was ist den los? Gebt mal bitte feedback ob das am 14. bei euch klappen würde? Wie ich es überblicke kann Mormacar (er hat den 14. ja vorgeschlagen), icewind kann wohl auch und ich kann am 14. auch - was ist mit dir Gumb? ;)

So vom Zeitrahmen schätze ich mal das wir von 17:00 bis 23:00 vielleicht 24:00 Uhr könnten?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ich kann natürlich auch
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Solange keiner wiederspricht geh ich dann mal davon aus das wir am 14.12. spielen! Freut mich riesig! :D

Frage wäre noch wo wir spielen und was. Also ich hätte ja viel Lust auf unsere ursprüngliche Story-Line mit Lazarus und Co. Also wenn das für Mormacar ok ist zu leiten! Die Frage nach dem wo wäre dann noch; also anbieten könnte ich mein bescheidenes Heim! Alternativ bei icewind oder Gumb?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von icewind »

Wir können gerne bei mir Zocken, wird auch zeitlich am einfachsten werden. Ich hab wahrscheinlich so bis 16:45 Schule. Also könnte ich so ab 17 Uhr.
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Also dann am 14.12. ab 17Uhr bei Icewind. Ich nehme mal an, dass das noch im Schwesternwohnheim ist.
Ich würde ja auch gerne mal als Spieler spielen, aber wahrscheinlich wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich leiten darf.

@Temudschin: Wann gibts denn Lazarus´ Tagebuch als Roman bei Amazon zu erstehen? Ach Quatsch wieso eigentlich kaufen, ich will im Vorwort erwähnt werden und eine Sonderausgabe geschenkt bekommen :p.
Also ledergebunden mit Stempel der Inquisition, da es ja bestimmt ein verbotenes Werk wäre.

Neue Wissensfertigkeit:
Verbotenes Wissen: Lazarus
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

@Mormacar
Erstmal, icewind wohnt nicht mehr im Schwesternwohnheim! Ich schicke dir seine neue Adresse gleich noch via PN zu!

Was die Puplikation der Erlebnisse des späteren Inquisitor Lazarus Vargas angeht... (jaja, ich weiß! ;)) das dauer leider noch ein wenig! Aber du kannst dir sicher sein das du zusammen mit Gumb und icewind Würdigung und Erwähnung im Buch findet! :D Die Sonderausgabe die ihr dann bekommt ist natürlich ledergebunden (in feinster Menschenhaut) und trägt mehrere Siegel aus Adamantium die vor dem blasphemischen Wissen im Buch warnen und schützen sollen! Ansonsten stell ich mir den Band eher Schlicht vor, vielleicht nur einen Kleinen Chaos-Stern in Gold oder so! :lol:

Ach, und wieviel xp muss man für Verbotenes Wissen: Lazarus ausgeben? Das braucht man! :)

Noch was anderes, wenn du Mormacar, jetzt langfristig bei unseren Treffen in der "alten" Gruppe auch spielen möchtest können wir das schon machen! Habe auch schon mit Gumb mal darüber gesprochen das man mal evtl. RT nochmal eine Chance geben könnte. Oder vielleicht will Gumb sein eigenes DH Abenteuer das er mal angekündigt hat leiten! Da bekommen wir schon was zusammen - müssen halt nur schauen das die Treffen der "alten" Gruppen nicht zu selten sind! :)

+++

Ganz allgemein noch; ich freue mich riesig auf den 14., hab ich das schon gesagt? :}
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Ich gehe mal davon aus, dass ich so einmal im Monat nach Würzburg komme, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ihr da auch alle am Samstag Zeit habt insbesondere Dominik. Bzw. war ich ja noch um einiges öfters in den letzten Monaten in Würzburg, aber da hat es ja auch nie geklappt außer mit Temudschin mal Horus Heresy zu spielen/zu gewinnen :p.
Ganz allgemein hab ich natürlich auch nix dagegen mal zu spielen, aber ob es sich deswegen lohnt eine neue Kampagne/Abenteuer zu starten, wenn man höchstens einmal im Monat spielt?

Achja ab dem 18ten hab ich zwei Wochen Urlaub. Wer von euch kann da wann, damit ich meinen Würzburgaufenthalt planen kann.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Also ich bin zwischen dem 18.12. und 22.12. verfügbar. Vom 23.12. bis zum 02.01. bin ich dann zu Weihnachten weg bzw. dann über Silvester in Schweden. Wäre schön wenn wir was in den ersten vier Tagen hinbekommen dann! :) Wie sieht es denn bei Rest aus?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ich kann 18.-bis 21. unter Umständen vielleicht auch der 22. dann bin ich wieder ab dem 28. wieder da bis keine Ahnung wann.

Außerdem kann ich für den 14. ne Sachen anbieten

1. Reise zum Schwarzfeuerpass Zwergen Demo Abentuer zu WFRP 3
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Also der 18te sollte bei mir dann eigentlich auch gehen.

@Gumb: Ich hoffe die Charaktere wären da bereits vorgefertigt?

Mal allgemein die Frage, ob wir vermehrt irgendwelche One-Offs spielen wollen oder bei einer Kampagne bleiben wollen?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“