Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

So, hier nun ein schönes neues Thema zum Termine ausmachen, damit keiner mehr untergeht in den vielen Beiträgen die wir schreiben!

Die Regeln sind wie folgt: Hier werden wirklich nur Termine gepostet und diese bestätigt oder nicht bestätigt, dann aber mit neuem Terminvorschlag! Damit hier dann auch immer klar ist welcher Termin gerade besprochen wird und wann wir uns dementsprechend treffen! Es sollte sich bitte auch jeder hier äußern zu einem Terminvorschlag und wenn es nur ein kurzes "passt mir, bis dann" ist, damit auch jeder bescheid weiß!

So wir das dann hoffentlich etwas Übersichtlicher! Für alles andere haben wir ja dann noch unser altes Thema! Hoffe das ist auch in eurem Sinne! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Terminvorschlag: Montag, 12.04.2010, Schwersterwohnheim, 19 Uhr, Rogue Trader, ich würde leiten.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von icewind »

Passt nicht. Ich bin vom 11.04 bis zum 15.04 in Florenz. Danach habe ich wieder Zeit.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Terminvorschlag:

Samstag, 17.04.2010, Schwesterwohnheim, 17 Uhr, Rogue Trader
Sonntag, 18.04.2010, Schwesterwohnheim, 17 Uhr, Rogue Trader (Alternativtermin)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Geht bei mir nicht da bin ich auf der RPC in Köln. Termin 19-22,26-31.05
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Och, alle haben was zutun! :p

Terminvorschlag: Montag, 19.04.2010, Schwesterwohnheim, 19 Uhe, Rogue Trader
(oder falls ihr Schattenjäger spielen wollt auch das, bis dahin ist bestimmt wieder jeder vorbereitet!)

+++
hat sich jetzt erledigt, da ich doch Donnerstag kann, wir könnten den Termin aber dann schonmal noch im Auge behalten für unser übernächstes Treffen.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Terminvorschlag: Donnerstag, 08.04.2010 Schwesterwohnheim, 19 Uhr, Rogue Trader
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

passt bei mir! Mein Termin am Donnerstag hat sich eben vorher erledigt gehabt! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von icewind »

Kann ich! Bis dann
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Terminvorschlag: Montag, 19.04.2010, 19:00, Schwesterwohnheim, Rogue Trader (wenn gewünscht) oder eben Schattenjäger
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“