Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Temudschin »

Ist der runtergefallen? Vlåd schaut, noch immer kampfbereit, verdutzt zu Varl und dem Brunnen... Man bin ich zurzeit paranoid... denk er noch.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Koringar
Beiträge: 107
Registriert: 10 Okt 2008 11:38

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Koringar »

Nach dem Daspien den lauten Schrei gehört hat, kommt er mit gezogener Waffe aus der Taverne gerannt.

Was ist denn hier los? und schaut dabei auf Vlåd.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Temudschin »

Verdammt, ist das ein verabscheuungswürdiger Ort... Varl, hörst du noch was vom Brunnen? Vlåd lässt sein Schwert sinken. Ähm, Daspien, wir haben nur versucht einen Überlebenden rauszuziehen - der uns jetzt abgestürzt ist... ich bin heute wohl etwas schreckhaft... sagt er mit einem unglücklichen Lächeln auf dem Gesicht.
Wir sollten hier bald weg - ich weiß nicht ob es gut ist hier die Nacht zu verbringen... dieser Ort hat etwas sehr dunkles an sich!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Koringar
Beiträge: 107
Registriert: 10 Okt 2008 11:38

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Koringar »

Da stimm ich mit dir überein, dieses Scheuslichen Ort so schnell wie möglich zuverlassen. Wir sollten aber irgend wie unsere Vorräte aufstocken, zumindest das Wasser, meine Kehle ist nur noch Staub.
Daspien geht dann zum Brunnen und lehntsich nach vor über den Brunnen und schreit: HALLO!!! Bist du in Ordnung?.
Dann sagt er zu seinen Gefährten noch mit einem Hämischen Lächeln: Ich glaube der hat es überstanden, wir sollten das Wasser da unter schnell rausholen, bevor es noch nicht mehr verwendbar wird.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Rafe »

Aus dem Brunnenschacht gibt es keine Antwort.

Am Horizont ist nur noch ein dünner Streifen Licht zu sehen.

In wenigen Minuten wird es völlig Nacht sein.

Euch bleiben kaum noch Proviant und Wasser.
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Mormacar »

Richtung Gasthof gewandt meint Varl:
Ich bin dafür, wir suchen uns ein Zimmer und schließen uns ein bis zum morgen. Wache sollten natürlich auch welche halten. Nachdem sich hier ja anscheinend keiner in der Gegend auskennt, kommt mir die Nacht in der Steppe zu verbringen nicht besonders verlockend vor.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Temudschin »

Du hast wohl recht, so fordern wir das Schicksal nicht unnötig heruas. Verschanzen wir uns für die Nacht! Aber dennoch müssen wir daran denken Vorräter heranzuschafffen! Insbesondere ohne Wasser werden wir nicht weit kommen... Während Vlåd seinen letzten Satz ausspricht schaut er durstig den dunklen Brunnenschacht hinunter...
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Koringar
Beiträge: 107
Registriert: 10 Okt 2008 11:38

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Koringar »

Dapien sagt zu seinen Gefährten: Na dann, hat jemand einen Eimer gesehen oder will da jetzt jemand runter klettern?.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Rafe »

Aus dem Brunnen kommen deutlich hörbare Geräusche.

Fallender Kieß, und ein menschliches Stöhnen.

"Bitte, ich... Bin nicht tot. Helft mir, ich flehe Euch an."

Ist es eine alte Frau, die da ruft?
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Beitrag von Mormacar »

Ach verflucht, wir müssen wohl nochmal ran. Zumindest scheint die Alte zäh zu sein.
Varl läßt erneut das Seil hinunter und ruft den Brunnen hinunter: Bindet euch dieses mal fest, seid ihr dazu in der Lage?
Bei allen Göttern, hoffentlich handelt es sich nicht um eine verfluchte Hexe.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“