Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Warhammer 40 k

Beitrag von Gumb »

Hier der Teil für alles was mit 40k zu tun hat.

Wer es noch nicht gesehen hat:
http://new.fantasyflightgames.com/edge_ ... enmi=Rogue
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!

Hab ja gerade mal genau richig ins Forum geschaut! Meinem Adepten kitzelt es schon in den Fingern! :)
Gibt es schon einen möglichen Termin? Ich bin bis zum 15.03. recht flexibel - hab ja gerade vorlesungfreie Zeit!

Die Ankündigung von RT hab ich schon mitbekommen. Man wird sehen wie das wird - meiner Meinung nach ist es jedenfalls recht heftig das man als Karrierepfad den Rogue Trader wählen kann. Sind ja fluff-mäßig schon recht mächtige Gesellen, weiß nicht ob das dann zu sehr Über-Helden werden. Aber man wird sehen was FFG noch so an Infos veröffenticht...
Für alle die auch wie ich nicht sofort auf der FFG-Seite das Knöpfchen "Description" gesehen haben, wo dann schonmal ein bisschen was zu RT steht, hier der Direktlink: http://new.fantasyflightgames.com/edge_ ... =78&esem=1

So, das wars schon. Bis denne!

Gruß Temudschin

Gedanke des Tages:
Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Hm diesen Freitag oder Sonntag Nachmittag wäre wohl möglich bei mir aber Tadele wäre das ganze Wochenende nicht da. Aber wenn euch das nix ausmacht, nur zu zweit zu sein.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also mir wäre sowohl Freitag wie Sonntag recht! Ist halt echt schade wenn Tadele nicht da sein kann... aber Lust hab ich auf jeden Fall mal loszulegen! Könnte auch wieder Platz zum spielen anbieten - habe dank der ermangelung von Nachmietern im Moment zwei Wohnungen zur verfügung! :

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von icewind »

Wenn ihr diesen Freitag spielt wäre ich dabei. Am Sonntag kann ich aber nicht.
Torsten
Beiträge: 79
Registriert: 01 Dez 2008 15:02

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Torsten »

Crazy Pole ist also nicht mehr dabei?

Habe nach Tadeles Fantasy-Absage jetzt schon anders geplant für Freitag, und Sonntag ginge diesmal ohnehin nicht. Kann also nicht, aber ihr könntet ja zu dritt zumindest einen Testlauf machen Freitag. Beim richtigen Beginn sollten schon alle dabei sein, finde ich.
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Hab Crazy Pole mal angeschrieben.
Also dann würde ich sagen, wir treffen uns mal am Freitag und spielen ein wenig.

@Icewind: du brauchst nen neuen Char, aber nachdem alles zufällig ist, musst dir auch nix überlegen :p
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von icewind »

Fein! Wo spielen wir denn?
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Ich kann wie gesagt einen Spielort in Wü-Heidingsfeld oder in Wü-Zellerau anbieten! Was wäre euch denn lieber? :) Uhrzeit?

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Also ich wäre für Heidingsfeld, da weiss ich wenigstens wo ich hinfahren muss.
Achja Uhrzeit fehlt ja noch, wie siehts bei euch damit aus? Ich denke, dass ich so ab 17Uhr da sein könnte.

Weiss noch jemand wieviel Exp ich am Anfang zugelassen habe? Ich weiss nur, dass man für nen Schicksalspunkt nen Wurf bei der Erschaffung wiederholen durfte.

@icewind: Würfel mal zweimal nen w100 und poste das hier, damit ich zumindest weiss mit welcher Klasse ich rechnen muss.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“