Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also so wie ich das sehe wird wohl leider nichts aus der großen Runde Eiserner Thron! :(

Alternativprogramm? Mit einer kleineren Runde Descent? Vielleicht eine kleine Kampagne? Oder doch ein Horus Heresy Turnier? :P Vielleicht will ja Mormacar doch DH leiten? Vielleicht sollten wir uns ja einfach mal ganz unverfänglich treffen am Samstag Spätnachmittag?!

Also ich schlage einfach mal vor Samstag, ab 16:30! Wer hätte den ein Plätzchen anzubieten, bei mir ist Samstag leider nicht möglich!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Ginge denn bei euch auch sonntags? Also zu DH bin ich nicht mehr gekommen, aber irgendein Brettspiel werden wir doch wohl hinbekommen.
Also ich könnte meine Wohnung in München anbieten, wenn einer von euch fahren mag :D. Wenn es bei Tadele auch nicht geht, könnten wir auch bei mir zuhause spielen. Bei schlechten Wetter in meinem Zimmer, bei guten Wetter im Garten oder in der Halle.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Gumb »

Ich kann meine Wohnung an bieten. Dann aber etwas früher, weil Silja dieses Wochenende Ausbildung hat und um 1600 Uhr nachhause kommt. Das heisst nicht einstllen, aber wir können dann nicht bis in die Puppen spielen. (Wobei wenn wir Dominion spielen...?) Also bei mir geht ich frage jetzt mal wie lange ungefähr,
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also Sonntag könnte ich auch problemlos früher! Sag doch du Gumb mal ab wann wir kommen sollen?!

Ich gehe dann also von Sonntag, ab ??, bei dir Gumb aus, ja? Ich bring dann mal ein paar Spiele auch mit, Wünsche?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Gumb »

Tja da gibt es ein VETO von meiner Besseren Seite. Da Sie am Sonntag früher nach Hause kommt und wir nach Erlagen fahren. Sorry damit fällt das Wochenende für mich flach.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Ich hab ja garnet gesagt, dass samstags nicht ginge oder steht das irgendwo? Sonntags wäre mir nur lieber gewesen. Naja meiner Freundin wirds recht sein, dann muss sie nicht alleine auf Geburtstagsfeier fahren.

@Temudschin: Dann Horus Heresy Revanche am Sonntag? Meinetwegen auch bei mir zuhause. Vielleicht kriegen wir auch noch Leute für CitOW zusammen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Rafe »

Für icewind:

http://www.youtube.com/watch?v=ECJMKyoAHig&translated=1

Schönen Gruß aus Spanien!

R
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

@Mormacar
Also, eine Revance hört sich gut an! Ich, bzw. der Imperator, muss ja das Bild der zukünftigen Geschichte wieder gerade rücken! :D Ab wann sollen wir den uhrzeitmäßig machen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!
Erstmal hier das neuste von der RPG-Front bezüglich w40k! Es gab verschiedene neue Designer Diary aber nichts besonders spektakuläres, einmal Handouts für "Dead Stars" (http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1371) und ein nettes kleinesZusastzabenteuer für "Lure" (http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1375) aber das natürlich nicht lesen, da wir ja noch zu "Lure" kommen wollten mit RT!

Ansonsten wurde ja vor einiger Zeit das "Explorers Handbok" für RT, "Into the Storm", angekündigt (nochmal zu finden hier: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1329) für das jetzt weitere Informationen aufgetaucht sind! Im D6 Generation Podcast war Sam Stewart zu Gast und hat ein paar interessante Details verraten! Zunächst einmal gibt es wie angekündigt neben Alternativen Rängen (einer wird im Podcast auch genannt) einen erweiterten Origin Path. Hier hat man jetzt auch eine Dimension genannt bekommen und zwar wurde er fast verdoppelt! Also allein bei den Herkunftsplaneten (sechs an der Zahl) sind wohl weitere secht hinzugekommen. Zusätzlich wurde auch verraten was eine der Zwei spielbaren Xenos Rassen/Karrieren sein wird; ein Ork-Freibeuter! Finde ich zwar etwas arg aber naja, als zweites würde ich dann noch auf was Eldar-artiges spekulieren, aber das weiß man halt noch nicht. Soweit...

Ansonsten die Fragen ob wir unter der Woche mal wieder Cthulhu spielen wollen? Gibt es da Interesse?

+++
Hab ganz vergessen den Link zum Podcast mit rein zu setzen, hier sei er nachgereicht: http://www.thed6generation.com/d6g_ep_5 ... led_review
+++
Nochmal ein kleiner Nachtrag, wer nicht den ganzen Podcast anhören will kann auch hier im FFG-Forum eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Fakten nachlesen (man muss 3, 4 Beiträge runterscrollen): http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... idt=331863
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

So, das muss ich jetzt noch kurz anbringen, es gibt den ersten Teaser zum Film "Ultramarines"! Man muss registriert sein um ihn sehen zu können und er ist äußerst kurz, aber optisch könnte der Film, animierter Art und Weise, ganz nett werden! So "Grimm-Dark", gut so! ;)

http://ultramarinesthemovie.com/teaser
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“