Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Eberron - Termine

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Bei mir schon und auch bei den anderen.
Wir treffen uns um 14 Uhr und spielen so lange es geht/bis zum ende des Abenteuers.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Nachti »

Sollte klar gehen.

Es besteht aber eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit dass ich kurzfristig nicht kann/weg muss (Werd alles tun das es nicht auf den Samstag fällt, wenn....).
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Nachti]Sollte klar gehen.

Es besteht aber eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit dass ich kurzfristig nicht kann/weg muss (Werd alles tun das es nicht auf den Samstag fällt, wenn....).[/quote]

Kannst du bis Freitagabend beschied sagen ob es am Samstag geht?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Nachti »

Ich komm. ;)
Zwirn
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jul 2010 18:54

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Zwirn »

Ich muss leider sagen dass ich die Runde leider verlassen muss (bevor ich richtig dabei war...)
Hab heute von meinem Chef ein Angebot bekommen das die nächsten 12-15 Wochen voll in anspruch nehmen wird. (Weiterbildung am WE ;-)
Tut mir echt leid!

Danke Crazy für die Einblicke und die Hilfe bei der Char-Erstellung. Ich hoffe wenn ich damit fertig bin wird mein Leben wieder bissl geordneter. (Ich hatte ja schon nen Kuchen für alle besorgt...)

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und wegen mir platzt jetzt nicht der Termin...
Und sie mögen spinnen. :crazy:
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

So, das kann ich verstehen, ein bisschen schade das es so kurzfristig passiert.
Was mich zu dem Rest der Gruppe führt, wir haben ein ernstes Problem. Das Abenteuer ist für 4 Spieler ausgelegt und so kurzfristig kann ich da nicht viel ändern.
Ich werde es euch überlassen ob wir spielen, ich bin jetzt eher dagegen. Falls ihr das ließt meldet euch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Eberron - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

Da ich schon das ein oder andere offizielle Abenteuer gelesen und gespielt habe (und nicht nur von DnD) muss ich sagen, dass es für drei Spieler doch etwas schwierig werden könnte.
Ich finds schade das wir die Runde schon wieder verschieben müssen aber um dem Frust-faktor auf ein Minimum zu reduzieren empfehle ich einen vierten Spieler zu finden bevor wir das Abenteuer starten.
Bild
Nachti
Beiträge: 46
Registriert: 08 Okt 2013 10:27

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Nachti »

hmmm. ich schau morgen vormittag nochmal rein. Nen einmaligen ersatz wirds auch net bringen, schätz ich mal...

@Zwirn da hat dich dein chef aber ganz schön am arsch gekriegt. so ne lange fortbildung am WE.....das sollte kompensiert werden.
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Hylda »

Hmm, okay das ist jetzt weng schade. Muss sich die Runde wohl dann verschieben. Das Positive: Ich hab mehrZeit meinen Charakter zu gestalten ;)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Die einzige Person die so kurzfristig einspringen kann arbeitet heute, sorry.
Wir werden es heute lassen, ich werde versuchen jemanden zu finden und wenn es nicht klappt werde ich das Abenteuer umschreiben.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Eberron“