Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Bobby Lee Jenkins

Antworten
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Bobby Lee Jenkins

Beitrag von icewind »

Name: Bobby Lee Jenkins
Breed: Homid
Auspice: Ragabash
Tribe Bonegnawer
Rank: 2

Attribute

Physical:

Strength: 4
Dexterity: 2
Stamina: 4

Social:

Charisma: 3
Manipulation: 4
Appearance: 1

Mental:

Perception: 4
Intelligence: 2
Wits: 4

Abillities

Talents:

Alertness: 2
Athletics: 2
Brawl: 4
Empathy: 1
Intimidation: 3
Primal - Urge: 3
Streetwise: 2
Subterfuge: 3

Skills:

Crafts (Repair): 4
Drive: 3
Firearms: 3
Melee: 2
Stealth: 1
Survival: 2

Knowledges:

Investigation: 2
Law: 1
Science: 2
Technology: 4


Advantages:

Backgrounds:

Ressourcen: 1
Totem: 3
Contacts: 3
Kinfolk: 3

Gifts:

Apecrafts Blessing
Infectious Laughter
Trash in Treasur
Scant of Sweet Honey
Resist Toxins
Taking the Forgotten
Odious Aroma
Cornerd Rat Ferocity


Renown:

Glory: 3
Honor: 2
Wisdom :2

Rage: 3
Gnosis: 3
Willpower: 4
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Bobby Lee Jenkins

Beitrag von icewind »

Bobby Lee Jenkins ist der älteste Sohn des Jenkins Clans. Sein Bruder Lennard und er waren in Kindheit und Jugend auf der einen Seite unzertrennlich, auf der anderen gab es immer wieder Streit und Prügel, wie das unter Brüdern eben so üblich ist. Bobby ging dieser Schönling eben häufiger mal auf die Nerven.
In Bobby Lees Leben gab es zwei besonders schicksalhafte Tage. Der erste ereignete als er noch ein Teenager war. Er hatte Monatelang heimlich einen alten heruntergekommenen Dodge zusammengeschraub und ihn mit viel Arbeit, Liebe und einigen geklauten Ersatzteilen wieder fahrtüchtig bekommen. Doch schon bei der ersten Spritztour ging alles schief. Auf regennasser Fahrbahn verlor Bobby die Kontrolle über den Wagen und sagte zum nächsten Baum am Wegesrand hallo. Er blieb dabei zwar weitgehend unverletzt aber der Wagen war hin und all die Schinderrei, das Klauen und heimlich zum Auto schleichen war umsonst gewesen. Das war einfach zu viel für ihn und die Wut schien ihn förmlich zu zerreissen. Am nächsten Morgen fand man das Wrack eines Wagens, das aussah als wäre es von einem Riesen in Stücke gehauen worden und der alte Jerry von der Farm neben an schwor Stein und Bein, er habe einen riesigen Wolf auf zwei Beinen gesehen der sich an dem Wagen zuschaffen machte. Aber der alte Jerry glaubte auch das Außerirdische seine Zuckerrüben stehlen würden um daraus Massenvernichtungswaffen zu bauen.
Der zweite schicksalshafte Tag war jener, als sein schnöseliger Bruder sich entschlossen hatte in die weite Welt zu ziehen um Musiker zu werden statt die Werkstatt von Pa zu übernehmen. Nichts war es mit dem eigenen Schrotthandel von dem Bobby Lee immer geträumt hatte, denn jetzt musste er die Werkstatt leiten.
Und als ob das nicht genug war durfte er Lennard auch noch die Haut retten, als er bei seiner ersten Verwandlung einen haufen betrunkener Schläger zerlegt hatte. Er hatte gehofft sein Bruder würde sich nicht in einen Garou verwandeln und er müsste sich nicht weiter mit ihm herum ärgern. Aber das Schicksal meint es einfach nicht gut mit ihm.

Wie könnte man Bobby Lee Jenkins nun beschreiben. Das erste was einem an ihm auffällt ist sicher seine Leibesfülle, seine fettigen Haare und der scheinbar immer gleiche Blauman den er zu tragen pflegt. Von Büchern bekommt Bobby Kopfschmerzen und übermäßige Hygiene schien ihm schon immer verdächtig. Aber dafür kann Bobby Lee so ziemlich alles bauen, basteln und reparieren was so auf Gaias schöner Erde vor sich hin rostet. Er baut und schraubt eigentlich immer an irgendetwas herum, was ihm seinen Deedname "Man at Work" eingebracht hatte.
Wenn er mal nicht in der Werkstatt ist, besucht er Nascarrennen oder fährt selber seinen Wagen aus. Abends besucht er gerne die den örtlichen Pup oder auch einen in der Nachbarstadt. Dort gibt es dann reichlich Bier und Schapps und vielleicht auch den einen oder anderen Armdrückwettbewerb oder ein ordentliche Prügelei.
Seine Aufgaben im Pack nimmt Bobby Lee sehr ernst und würde alles tun um sein geliebtes Knoxville vor den Horden des Wyrms zu schützen.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - The Garage“