Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[WTG] - Termine

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Altansar]Vor der Conichi wird das bei uns nix, da wir noch mitten am werkeln sein aber die Woche danach sollte es gehen[/quote]
Ihr habt 2 Wochen. Zeit genug also.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Altansar »

Jab das denke ich auch,

@Icewind, wir müssen uns noch ein wenig abstimmen :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

hab meinen Thread ja schon, kannst du mir sagen ob und was du noch mehr brauchst oder was nicht passt?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Juy Juka]Hallo Crazy Pole,

hab meinen Thread ja schon, kannst du mir sagen ob und was du noch mehr brauchst oder was nicht passt?

Gruß
Juy Juka[/quote]

Es passt.

An den Rest:

Ich habe vor 9 Tagen euch um Hintergründe eurer Charaktere gebeten. Bis heute ist nichts da. Ich habe mir die Runde ein bisschen anders vorgestellt und alles alleine zu bauen ohne euren Input ist nicht mein Ziel. In fast 2 Wochen ist es glaube ich möglich 20 Minuten zu finden um euren Chara zu posten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Rena »

oh... irgendwie ist der Post hier komplett an mir vorbei gegangen.
Es tut mir noch mal sehr Leid, dass ich bis jetzt noch absolut keine Zeit gefunden habe, aber heute Abend werd ich das definitiv posten!
Als du die zwei Wochen Frist gepostet hast, waren wir grad im Urlaub und ich hab nur mit meinem kleinen Smartphone kurz gecheckt aber hab wohl die WTG mit DAW verwechselt ~ ups....
Heute kommt was! Versprochen!!
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Altansar »

Ja Urlaub, Conichi und ich habe es auch echt total verpennt mir neben Arbeit und Runden Gedanken zu machen und ich werde es heute definitiv nicht schaffen.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Und bis morgen 15 Uhr auch nicht?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Altansar »

Muss bis 14:30 arbeiten
aber ansonsten setze ich aus und bin noch auf "Tour"
das wäre auch kein Problem, könnt auch das erste mal ohne mich spielen und nach dem WE habe ich dann auch Luft mir eingehend Gedanken zu machen
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Altansar]Muss bis 14:30 arbeiten
aber ansonsten setze ich aus und bin noch auf "Tour"
das wäre auch kein Problem, könnt auch das erste mal ohne mich spielen und nach dem WE habe ich dann auch Luft mir eingehend Gedanken zu machen[/quote]

Nein können wir nicht. Wenn nicht alle können gibt es morgen keine Runde. So einfach ist das.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [WTG] - Termine

Beitrag von Altansar »

Ich finde kein kopf dafür und habe auch noch zuviel um die ohren und komme derzeit einfach zu nix, daher werde ich für morgen passen. Ist scheisse aber kann gerade nichts ändern, entweder schmeisst mich raus oder wir spielen ein anderes mal
Gruss
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - The Garage“