Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Beitrag von Juy Juka »

Allgemeines|||||
Name |Babette Lana Ganê |Brut |Humid |Stamm |Croatana
Garouname |heads-for-the-clouds |Vorzeichen |Theurg |Rang |Wendigo
Attributes| | | | | || | | | | ||||||
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X| | |Perseption |X|X| | | |
Dexeterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X| | | |Intelligence |X|X|X| | |
Stamina |X|X|X| | |Appearance |X|X|X| | |Withs |X|X|X| | |
Fähigkeiten | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Aufmerksamkeit | | | | | |Tierkunde | | | | | |Computer |X| | | | |
Athletik |X| | | | |Handwerk | | | | | |Enigmas |X| | | | |
Handgemenge |X| | | | |Fahren |X| | | | |Nachforschung |X| | | | |
Ausweichen | | | | | |Etikette |X|X| | | |Gesetzeskentniss | | | | | |
Empathie |X|X| | | |Feuerwaffen | | | | | |Linguistik |X| | | | |
Ausdruck | | | | | |(Larceny) |X| | | | |Medizin |X| | | | |
Einschüchtern | | | | | |Nahkampf | | | | | |Okultes |X| | | | |
Instinkt |X|X| | | |Auftreten |X|X|X| | |Politik | | | | | |
Szenekentniss |X|X| | | |Heimlichkeit |X|X| | | |Rituale |X|X| | | |
Einflüsterung |X| | | | |Überlebenskunst | | | | | |Akademisches Wissen |X| | | | |
Hintergründe| | | | |
Resources |X|X| | |
Riten |X|X|X| |
Totem |X|X| | |
Contacts |X| | | |
Gaben
Mother's Touch
City Running
Primal Song
Riten
Rite of Cleansing
Rite of Talisman Dedication
Bone Rythm
Hunting Prayer
Ruf | | | | | | | | | | |
Ruhm | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Ehre | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Weisheit|X|X|X| | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X|X|X| | | | | | | |
Gnosis |X|X|X|X|X| | | | | |
Willenskraft |X|X|X|X| | | | | | |
Sonstiges
Camp Good Will (Splintered Cell)
Fair Glabro
Sprachen: Französisch, Englisch, Stammessprache
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Beitrag von Juy Juka »

Babette ist 15 als sie sich zum ersten mal verwandelt und ging auf die École L'Héritage und wird noch bis zur Mitte Ihres 16. Lebensjahres dort bleiben (statt bis Mitte 17, da sie nicht im Kindergarten war sondern direkt in die erste Klasse gegangen ist). Die nachfolgenden Wahlfächer hat Sie seit Jahren immer wieder gewählt: Theater, Psychologie, Tanzen und Musik. Für ein oder zwei Semester hat Sie auch mal: Chemie, Hauswirtschaft, Malerei, Robotik, Photographie, Biologie, ...

Außerhalb von Familie und Schule (und dem Caern) hat Babett noch Kontakt zur Besitzerin vom VU. Sie und Babette haben sich kennengelernt als diese 14 Jahre alt war und Babette mit Klassenkammeraden/-innen angefangen hat in Klubs zu gehen. Sie mochte Babette und Ihren tanzstiel, nach einiger Zeit hat Sie auch im VU ausgeholfen, singen, kellner, photographieren oder auch andere kleinichkeiten. Es wurde auch mal ein bischen zu spät für Babette's Alter aber das ging schon in Ordnung.

Die Garou vom "Splintered Cell"-Kamp sind an Babette interesiert, da sich der Stammbaum beider Eltern viele Generationen rein über Natives zurückverfolgen lässt - es ist zwar nicht eine reinrasisge Blutlinie eines Werwolfstammes aber eine schützenswerte Blutlinie. Das Blut der Tuscarora (Babette's Stamm außerhalb der Werwolfgesellschaft) ist nicht rein aber stark und "nur" mit anderen Stämmen vermischt.

Babette würde Französisch als ihre Muttersprache angeben spricht aber hervoragend Englisch und die Stammessprache. Englisch wird einfach viel in der Stadt gesprochen, z.B. in speziellen Schulkursen in der nicht "Muttersprache". Stammessprache wurde häufig zuhause gesprochen, nicht ständig aber oft genug, da sich Babette's Vater und Mutter sich damals bei einem Sprach-Erhaltungs-Kurs kennengelernt haben.

Babette's Mutter ist Zahnärzting im Family Dental Centre Jean Leboeuf.
Babette's Vater ist selbstständiger Innenarchitekt.

Babette und ihre Eltern leben in Cornwall, Ontario, Kanada.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Beitrag von Juy Juka »

"Müssen wir da echt nochmal durch gehen? Ich versteh einfach nicht was so wichtig an mir ist, [*]-Rear." Ich seufze und lächle als mein Gegenüber mich erneut bittet alles zu erzählen. "Nagut. Also ... Das war vor fast einem Jahr und ich war noch in der High School. An dem Wochenende wäre eine großartige 24-Stunden-Party im VU gewesen aber irgend so eine genialer Lehrkörper kamm auf die Idee genau an diesem Wochenende - das ganze Wochenende ! - in den Park zu fahren." Ich lächle aber schüttle meinen Kopf. "Irgend wie stelle ich mir vor wie alles anders gekommen wäre wenn ich im VU ausgeflippt wäre oder es einfach garnicht passiert wäre." Wieder schüttle ich meinen Kopf und versuche mich zu konzentrieren, um die Geschichte schneller durch zu bekommen. "Also, wir waren alle mit dem Bus in diesem Park - eigentlich ein riesiger Zufall für 3 völlig verschiedene Leute - und wurden von unseren Lehrern wie eine Herde Schafe durch den Wald geführt. Irgend wann traff meine Klasse auf die von Franky und die zwei Lehrer haben mit einander geredet. All zu viel hab ich bis dahin nicht mit bekommen, ich hatte zwar keinen Empfang mit meinem Handy aber meine Musik konnte ich anhören. Auf irgend so einem Waldweg den ich nicht wiederfinden würde, in einem amerikanischen Park, weit weg von allem das mir vertraut ist ... ging es los." Ich will es nicht aber trotzdem kribbeld meine Haut wenn ich zurück denke. "Das muss so cirka der moment gewesen sein in dem die dritte Klasse mit Serenity eingetroffen ist. Mir war urplötzlich kalt und meine Beine haben fast unter mir nachgegeben. Mir war so unglaublich schlecht und es hat sich einfach alles in meinem Körper gesträubt! Ich hatte keine Ahnung was los war und auch keine Zeit darüber nachzudenken, alles was mir Angeboren war hat einfach automatisch reagiert. Mit Mühe hab ich meinen Lehrer gebeten zurück zum Bus zu dürfen aber das war einfach schon egal - die Wyrmkreatur lauerte in diesem Moment schon nur ein oder zwei Meter entfernt im Zwielicht. Was auch immer als nächstes passiert ist hat alle Menschen rings um uns umgehauen und uns 3 zum angreifen - verteidigen? - gereizt. Egal wie sehr ich es versuche kann ich mich nicht einmal an einzelne Bilder erinnern und nur was ich seit damals gelernt habe sagt mir, dass wir alle in die Kriegsform und auf die Bestie los gegangen sein müssen." Ich zögere aber zucke dann doch mit den Schultern, mehr ist da einfach in meinem Kopf nicht. "Ob wir die Kreatur angelockt haben? war es eigentlich unvermeidlich, wenn so viele Welpen auf einem Fleck sind, ein Problem anzulocken? Wann kamm eigentlich Winter's Teeth zu uns? Ach verflixt ich schweife schon wieder ab. Die Geschicht, meine Geschichte, geht eigentlich erst ein paar Stunden später irgend wo tief im Wald weiter - als ob ich nicht schon vorher schon keinen Plan mehr hatte wo ich war. Damals zumindest." Ich lache kurz. "Nakt und verwirrt sind wir vier zusammen gekuschelt aufgewacht. So entsetzt hat wohl keiner von uns je wieder geschaut. Franky behaupter heute bestimmt, dass er den Anblick genossen hat, aber auch er war verwirrt, aufgeregt, ein bischen ängstlich und panisch. Die Riverwatchers haben uns aufgesammelt und ihr bestes getan um uns zu beruhigen aber ine einer einsamen Hütte im Wald fest gehalten zu werden weckt nicht mein Vertrauen. Danach wurden wir 'nach Hause' gebracht, nur haben die Riverwatchers vermieden uns zu erzählen, dass Sie - und nur Sie - damit den Caern meinen. Auf dem weg in ein Indianer-Reservat mit Politisch/Rechtlicher-Unabhängigkeit und einem Ort den niemand betretn darf ... Gott! Das Schlimmste war die Tankstelle als ein dicker, schmieriger und unheimlicher Typ sich zu mir runter beugt mir wiederlich zulächelt und flüstert: 'Wir sehen uns später.' Jeder horror-Geschichte über Mörder und andere menschliche Ungeheuer wurde in diesem Moment sehr real für mich. Selbst im Caern als da - relativ - viele Frauen waren und alle beruhigend auf mich eingeredet haben wurde es nicht besser. Ich glaube ich hab einen Monat gebraucht um mich nicht mehr vor jedem Garou zu fürchten und meine neuen Gestallten anzunehmen. Hab ich alles beschrieben was euch interesiert Rear?"

// @Crazy Pole: Wer von den Kroatanern oder noch besser vom "Splintered Cell"-Kamp würde sich für dieses Gespräch eignen?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Beitrag von Juy Juka »

Fuck! Mir ist so schlecht!

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin Franky dankbar aber es war ... so widerlich, so schrecklich! Ich könnte so etwas nicht, Franky ist skrupellos und kalt in dieser Hinsicht - und es entsetzt mich eigentlich nicht, was wiederrum sehr verwirrend ist. *seuftz*

Es war richtig und notwendig aber ... aber ... trotzdem so falsch. Ich kann nicht richtig weinen und ich - glaube - ich hab es immer noch nicht verstanden. Er ist tot! Weg! Für immer! Warum? Warum nur, du Idiot!
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Babette Lana Ganê - heads-for-the-clouds

Beitrag von Juy Juka »

Allgemeines|||||
Name |Babette Lana Ganê |Brut |Humid |Stamm |Croatana
Garouname |heads-for-the-clouds |Vorzeichen |Theurg |Rang |Wendigo
Attributes| | | | | || | | | | ||||||
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X| | |Perseption |X|X| | | |
Dexeterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X| | | |Intelligence |X|X|X| | |
Stamina |X|X|X|X| |Appearance |X|X|X| | |Withs |X|X|X| | |
Fähigkeiten | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Aufmerksamkeit |X| | | | |Tierkunde |X|X| | | |Computer |X| | | | |
Athletik |X| | | | |Handwerk | | | | | |Enigmas |X| | | | |
Handgemenge |X| | | | |Fahren |X| | | | |Nachforschung |X| | | | |
Ausweichen | | | | | |Etikette |X|X| | | |Gesetzeskentniss | | | | | |
Empathie |X|X| | | |Feuerwaffen | | | | | |Linguistik |X| | | | |
Ausdruck | | | | | |(Larceny) |X| | | | |Medizin |X| | | | |
Einschüchtern | | | | | |Nahkampf | | | | | |Okultes |X|X| | | |
Instinkt |X|X|X| | |Auftreten |X|X|X| | |Politik | | | | | |
Szenekentniss |X|X| | | |Heimlichkeit |X|X| | | |Rituale |X|X|X| | |
Einflüsterung |X| | | | |Überlebenskunst |X| | | | |Akademisches Wissen |X|X| | | |
| | | | | | | | | | | |Kosmologie |X|X|X| | |
Hintergründe| | | | |
Resources |X|X| | |
Riten |X|X|X| |
Totem |X|X|X|X|
Contacts |X| | | |
Rudelstatus |X|X| | |
Gaben
Mother's Touch
City Running
Primal Song
Spirit Speach
Sense Wyrm
Riten
Rite of Cleansing
Rite of Talisman Dedication
Bone Rythm
Hunting Prayer
Rite of Binding
Ruf | | | | | | | | | | |
Ruhm |X| | | | | | | | | |
|X| | | | | | | | | |
Ehre | | | | | | | | | | |
|X|X|X|X|X|X|X|X|X|X|
Weisheit|X|X|X|X|X| | | | | |
|X|X|X| | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X|X|X|X| | | | | | |
Gnosis |X|X|X|X|X|X| | | | |
Willenskraft |X|X|X|X|X| | | | | |
Sonstiges
Camp Good Will (Splintered Cell)
Fair Glabro
Sprachen: Französisch, Englisch, Stammessprache
Keen Sense (Smell)
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“