Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine - Werewolf Crazy Pole

icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von icewind »

Was an dem Post ich muss an Pfingsten arbeiten spricht dafür, dass ich da Zeit habe? Also nochmal: Nein ich kann an Pfingsten nicht spielen, an keinem der Pfingsttage.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Kashi »

Also ich könnte 11. und 18.06. als nächstes. Sind halt Sonntage aber die nächsten Samstage kann ich nicht.

@icewind: wir könnten schneller Termine finden, wenn du beim Absagen gleich ne Alternative vorschlagen würdest. Gilt aber für alle.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All, Hallo @Kashi,

es wäre am Sinnvollsten, wenn icewind seine freien Tage für RPG (inklusive Schichtplan) posted. :-P

Gruß
Juy Juka
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von icewind »

Ich werde hier jetzt nicht meinen gesamten Schichtplan posten. Tut mir leid das ich in letzter Zeit kaum ein Wochenende oder Feiertag frei habe. Das passt mir auch nicht ist aber so. Ich kann nach Pfingsten den 11.06. , den 18.06 und 24 und 25.06. So das sind die Termine an denen ich frei habe. Für Juli habe ich noch keinen Dienstplan.
Wenn ihr damit unglücklich seid, dann sagt mir Bescheid, dann steige ich aus der Gruppe einfach aus. Dann wird das mit der Terminplanung für euch auch einfacher.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Kashi »

Schichtplan ist auch nicht nötig. Du hast uns gerade 4 alternative Termine genannt - das ist SUPER, genau darauf wollte ich hinaus. Es ist einfach frustrierend, wenn man bei der Terminsuche nur hört dass man nicht kann aber keine Antwort bekommt, WANN man kann. Das zieht sich dann wie Kaugummi.

Dass man nicht jeden Monat Zeit findet ist logisch und verständlich sowas passiert dann halt. Ich möchte nur gerne gleich nen Gegenvorschlag hören, damit ich mir baldmöglichst einen Tag für die Runde blocken kann. Wenn das nicht sofort geht dann wär auch hier wieder schön zu wissen wann man mit einer Antwort rechnen kann.

Alternativ können wir auch mal eine Doodle Abfrage für den ganzen Monat erstellen dann kann jeder ankreuzen wann er kann.

Also 11./18.06. stehen im Raum, klares JA von Icewind und mir für beide Termine (bin für den 11. Weil früher)

Lg
Kashi
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von icewind »

Das ist bei mir halt nicht immer so einfach. Ich kann meist nur einen Monat im Voraus planen. Und tatsächlich weiß ich auch nicht immer ob ich an den freien Tagen die ich habe wirklich Zeit zum Rollenspiel habe, da ich tatsächlich auch noch andere Sachen mache und nebenbei noch so was wie ein Fernstudium am laufen habe.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Kashi »

Letztenendes musst du selbst entscheiden, welche und wieviele freien Tage du zum zocken zur Verfügung stellst. Wenn wir bereits zu Monatsanfang planen und uns auf einen Tag festlegen, kommt das auch dir zugute und du kannst planen, wann du was erledigen kannst.
Lass uns am Spieltisch (oder vllt Stammtisch?) darüber mal diskutieren. Vllt fällt uns noch eine gute Lösung für alle ein (z.B. gleich am Spieltag einen Termin für die nächste Runde finden oder so)

Lg
Kashi
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von icewind »

Also ich kann und will keinen Monat im Voraus planen. Aber ja, wir unterhalten uns darüber am besten von Angesicht zu Angesicht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

im Moment spricht nix gegen 11.06. oder 18.06. bei mir.

Gruß
Juy Juka
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Beitrag von icewind »

Also 11 oder 18.06. Müsste ich wissen, weil ich dann dem entsprechend planen muss.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“