Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Ben Marlow

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ben Marlow "Heads-over-Heels"

Beitrag von Kashi »

Allgemeines|||||
Name |Ben Marlow|Brut |Homid|Stamm |Uktena / Seneka
Garouname |Heads-over-Heels |Vorzeichen |Ahroun|Rang |Cliath
Attributes|||||||||||||||||
Strength |X|X|X|||Charisma |X|X||||Perception |X|X|X|||
Dexeterity |X|X|X|||Manipulation |X|X||||Intelligence |X|X|X|||
Stamina |X|X|X|T||Appearance |X|X|X|X||Wits |X|X|X|||
Fähigkeiten |||||| |||||| ||||||
Alertness |X|X||||Animal-Ken |X|X||||Academics |X|X||||
Athletics |X|X||||Crafts |X|X||||Computer |X|X||||
Brawl |X|X|X|||Drive |X|X||||Enigmas |X|T|T|||
Empathy |X|||||Etiquette ||||||Investigation |X|||||
Expression ||||||Firearms |X|X||||Law |X|||||
Intimidation |X|||||Larceny ||||||Medicine ||||||
Leadership ||||||Melee ||||||Occult |X|T|T|T||
Primal-Urge |X|X||||Performance |X|||||Rituals |X|||||
Streetwise ||||||Stealth |X|X||||Science |X|X||||
Subterfuge |X|X||||Survival |X|X|X|||Technology |X|||||
Talent ||||||Skill ||||||Cosmology |X|||||
Hintergründe| | | | |
Ressources |X | | | |
Rites |X|X| | |
Totem |X |X | | |
Gaben
Apecraft's Blessing
Though many of Gaia’s children use tools, none have mastered them so thoroughly as humanity. The homid focuses this mastery into the tools she uses, causing their spirits to awaken and lend her aid. An ancestor-spirit or spirit of a man-made object teaches this Gift. System: The werewolf spends a turn concentrating, and then the player rolls Wits + Crafts (difficulty 7). Each success reduces the difficulty by one on the next roll she makes for her character to employ a tool made by human hands. The purpose is irrelevant—this Gift is equally efficacious for attempts to repair an engine, drive a car or fire a gun.
Razor Claws
By raking his claws over stone, steel, or some other hard surface, the werewolf hones them to razor sharpness. A cat- or bear-spirit teaches this Gift. System: The player spends one Rage point and the Ahroun takes a full turn sharpening her claws. All claw attacks do two additional dice of damage and are made at –1 difficulty for the rest of the scene.
Spirit of the Lizard
The werewolf’s hands and feet spout hundreds of tiny hooks, allowing her to climb across or cling to any surface — even sheer horizontal surfaces and ceilings. A gecko-spirit teaches this Gift. System: The player spends one Gnosis. For the rest of the scene, the character can move across any solid surface at her normal walking speed. Staying attached to a vertical surface or ceiling while taking any more strenuous movement (fighting, moving faster than walking speed, attempting to dislodge a steam grate) requires a reflexive Stamina + Athletics roll, difficulty 7).
Falling Touch
This Gift allows the Garou to send her foe sprawling with but a touch. Any aerial spirit can teach this Gift. System: The player rolls Willpower (difficulty of the opponent’s Stamina + Athletics). Even one success sends the victim to the ground. This Gift may be employed through even the lightest, brushing contact at no cost, or may be delivered through an attack by paying one point of Willpower or Rage. Such attacks inflict full damage in addition to knocking the target prone.
Hidden Killer
The Red Talons didn’t survive for so long without learning ways to conceal themselves. This Gift allows a werewolf to leave behind no physical evidence that would betray her hand (or claws, or teeth) in a slaying. This Gift is taught by a snake-spirit. System: After a battle, the Garou must touch or lick once each corpse she slew. The player rolls Intelligence + Larceny (difficulty 7). If the roll succeeds, the wounds alter themselves so that they resemble stabbing or slashing injuries rather than bite or claw marks. Any peripheral damage (smashed furniture, for example) remains as it was, but all forensic evidence such as hair, saliva, or blood from the werewolf’s body disappears from the scene.
Sense Wyrm
The werewolf can sense nearby manifestations of the Wyrm. This Gift involves a mystical sense, not a visual or olfactory image, although Garou often describe the Wyrm’s spiritual emanations as a stench. This Gift doesn’t necessarily sense dedication to the Wyrm, merely contact with its spiritual essence, which can cling to even blameless souls. Sense Wyrm requires active concentration; the spiritual sense it provides doesn’t function passively. The Gift may be taught by any Gaian spirit. System: The player rolls Perception + Occult. The difficulty depends on the concentration and strength of the Wyrm’s influence: sensing a single fomor in the next room would be difficulty 6, while detecting the stench of a Bane that was in the room an hour ago would be difficulty 7. Vampires register as Wyrm-tainted, save those with Humanity ratings of 7 or higher.

Spirit Speech
Vorteil:
Common Sense (1 pt. Merit)
You have an abundance of plain, everyday common
sense (which is often not so common among humans or
Garou). Whenever you’re about to do something counter
to common sense, the Storyteller may step in and advise
you that you’re about to do something that your character
would recognize as foolhardy. This Merit is particularly
recommended for novice players still coming to grips with
the world of Werewolf and its dangers.

Animal Magnetism (1 pt. Merit)
You are especially attractive to others of your breed. You receive a -2 difficulty on seduction or animal attraction rolls (which may inspire some jealousy in others who view you as "competition").

Animal Attraction
Animal Attraction W20 p. 276
Predators are sexy. Werewolves are carnal beasts. Forbidden sexuality is an essential part of lupine legend, and some Garou enjoy playing Big Bad Wolf to get what they want. Ethically, such behavior is dark territory. Still, the lure of the Abyss behind a werewolf’s eyes can be almost irresistible when that predator turns on the charm. Some folks regard using this potent attraction as a consent issue. Certainly, it taps into the sense of awe that weaker creatures feel when confronted with powerful beasts.
But although this talent creates a potent (if temporary) chemistry between a werewolf and her “prey,” it can’t force someone to do something they really don’t want to do. That “want” may go against the target’s “better nature” — leading, perhaps, to that liaison he’ll regret in the morning — but if he’s really set against going buck-wild, it ain’t happening. In game terms, a player whose werewolf invokes animal attraction rolls her character’s Charisma + Primal-Urge. The difficulty is the prey’s Willpower rating, and she must score enough successes to exceed that character’s Willpower. If she succeeds, her prey might get swept away by their combined animal nature… not necessarily lead to sex. Sexual orientation plays a part, for instance, as well as deeply held convictions. That said, animal attraction typically involves primal passions. Many people feel terrified by such urges, especially within themselves. If the werewolf player fails her roll, the prey realizes that he’s essentially raw meat, and will avoid her advances as much as possible. If the player botches that roll, the prey freaks out completely, falling into Delirium’s madness. A character who’s sent her prey into Delirium before cannot try to seduce him later. He already knows her for the monster she is. Although a vampire may be impressed by bestial allure — a mirror of his own domination powers — the walking dead are immune to animal attraction. Other supernatural beings, like mages or the fae, are harder to impress than mortals are; in game terms, you would add two levels to the difficulty to invoke animal attraction in such powerful prey. Animal attraction doesn’t work on Garou or other werebeasts at all; they’re in touch with that side of themselves already. Besides, seducing a fellow Garou is a major Litany violation, with or without animal attraction.
Riten
Rite of Talisman Dedication
Rite of the Questing Stone
Totem
Atahensic - basierend auf Bacchus
Background Cost: 5 Though much older than the Ancient Romans, this ancient Incarna of intoxication, sex and fertility has been dubbed with the name Bacchus ever since, and does not object. Always known as a mad wanderer, he has traded favors with the Black Furies as a fertility god, been pleaded with to bless the brews of the Fianna, and these days seems most at home among the raves and innumerable narcotics of the young Glass Walkers. Those who see Bacchus only as a reveler miss the darker mysteries into which he inducts his children and the terrible rage he can bring upon those who would deny him. What’s more, those Silent Striders interested in the Dark Umbra often see the once-dead Bacchus as a guide.
Traits: Bacchus immerses his children in the mysteries of life and death, giving them +3 Occult and +2 Enigmas. These are far from trivial and he prepares them for the shocks they will face by giving each of his children +1 Stamina (which also enables them to withstand greater intoxication before passing out). Finally, Bacchus is wise but furious in his anger. His packs may draw on 3 extra Rage per story.
Bans: Those who follow Bacchus tend to be strongly connected to their baser natures. If a character has a chance to indulge a strongly felt desire, they must succeed in a Willpower roll (difficulty of their own Rage) to do otherwise.
Ruf | | | | | | | | | | |
Glory|X |X | X| | | | | | | |
| 9| | | | | | | | | |
Honor |X | | | | | | | | | |
|2| | | | | | | | | |
Wisdom|X |X| | | | | | | | |
|5| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X |X |X |X |X | | | | | |
Gnosis |X |X |X |X |X | | | | | |
Willenskraft |X |X |X |X |X | | | | | |
Sonstiges
Footballspieler
Hobbymechaniker und -jäger
Im Abschlussjahr der Highschool
Traumauto: https://www.walldevil.com/wallpapers/a8 ... papers.jpg
Teilzeitjob als Küchenhilfe in einer Bar

Geb.: 30.06.1998
Alter: 17
Augenfarbe: braun
Sprachen: Französisch, Englisch, Seneca
Vater: Josef Marlow - Chefmechaniker bei Maxx Offroad & Performance. Als Chefmechaniker und Geschäftspartner hat Josef Zugang zu vielen verschiedenen Autos. Manche sind für Kunden kostentechnisch nicht mehr reparabel, diese kauft er ihnen ab, repariert sie und verkauft sie privat weiter. An manchen lässt er auch Ben herumschrauben. In seiner Freizeit geht er gerne auf die Jagd. Auch hierbei nimmt er Ben immer wieder mal mit und lässt ihn schießen. Die erlegten Tiere werden zu einem Metzger gebracht und danach entweder selbst gegessen oder an Freunde, Verwandte und Kollegen verkauft.(eingeweiht)
Mutter: Olivia Marlow - Kassiererin bei WalMart. Olivia und Josef haben Jung geheiratet und sind gerade mal Ende dreißig. Den Teilzeitjob bei WalMart hat sie nur, damit sie sich mit etwas beschäftigen kann.(eingeweiht)
Zuletzt geändert von Kashi am 18 Mai 2019 22:21, insgesamt 19-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ben Marlow

Beitrag von Kashi »

Aktuelle Erfahrungspunkte: 1 EXP
Zuletzt geändert von Kashi am 11 Jun 2017 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ben Marlow

Beitrag von Kashi »

Hallo. Mein Name ist Ben Marlow. Bis vor kurzem war ich ein ganz normaler High School Schüler. Aber jetzt bin ich ein Werwolf - ein Krieger Gaias. Ja ihr habt richtig gehört. Ein Werwolf.

Aber ich fang mal von vorne an. Ich lebte ein stinknormales Leben, mit einer stinknormalen Familie, in einer stinknormalen Stadt. Ich wohnte bei meinen Eltern in Cornwall, Kanada. Ich ging zur Schule, mein Leben war wie das von allen anderen: ich mag die Schule nicht, ich mag den Sport, bin im Footballteam, habe Freunde und mit den Noten lief auch alles soweit glatt. Alles perfekt also.

Das ganze änderte sich schlagartig als da dieses Auto kam. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft an das Geschehen erinnern. Später sagte man mir, ich habe ein Auto auseinandergenommen, wie Hulk im Film (im GUTEN Film mit Edward Norton). Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, welche Farbe das Auto hatte. Meine Erinnerungen an diesen Moment sind sehr bruchstückhaft, aber das ist angeblich normal. Ich habe mich in diesem Moment das erste Mal in einen Werwolf verwandelt – in einen Garou.

Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt: Ich bin ein Garou, ich gebe mein Leben Gaia hin und bin jetzt ein Teil einer Gesellschaft, die insgeheim unter den Menschen ohne ihr Wissen existiert. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber damals war das ganze schon ziemlich abgefuckt. Ich lernte Babette, Serenity und Franky kennen, drei andere Garou in meinem Alter. Sie sind echt okay, auch wenn letztere zwei auf Dauer echt anstrengend sind.

Wir sind gemeinsam in die Urzeit gereist. War wohl ein “Umbra-Reich”, so ganz hab ich das alles noch nicht verstanden, aber da waren Vulkane, Dinosaurier und Höhlenmenschen. War ziemlich abgefahren. Ich hab den Rite of Passage hingelegt, dabei musste ich einen Geist besiegen, ohne mich zu verwandeln. War nicht gerade einfach, aber letztendlich habe ich es geschafft. Ich wurde auch ein Mitglied des Vanishing-Traveler-Packs mit dem Totem Atahensic. Ziemlich notgeil, aber irgendwie cool. Ich bekam auch mit „Heads-over-Heels“ meinen Deedname...naja, nicht grade das Gelbe vom Ei, aber ich muss zugeben, der Name ist passend.

Wir erledigten für Bull-strikes-the-ground-in-rage (meine Fresse, was für ein übertrieben langer Deedname) einen Botengang, bei dem Franky ein Auto quasi geschenkt bekam. Ziemlich coole Karre, auch wenn sie nichts gegen einen 67er Impala ist. Wir bindeten Ratte in das Auto und hatten damit ein gutes Backup, falls was passieren würde. Reise und Botengang war eher unspektakulär. Auf der Rückfahrt hatte mir Serenity so einen Schnulli-Lutscher angeboten...naja ich dachte mir nichts dabei (GROSSER FEHLER). Sie machte ein Foto und postete es in Facebook. Ich hab zwar umgehend reagiert und eine Löschung beantragt, aber das dauerte den halben Tag und es hatte schon eine Menge Leute gesehen...ich war sowas von durch... Vor lauter Wut habe ich beinahe das Auto zerschrottet und auch noch eine Auseinandersetzung mit Polizisten gehabt.... Auch wenn sie ein Ragabash ist, das ging zu weit! Blöde Kuh, arrgh.

Da ich noch nicht alle aus dem Caern kannte, wurde es Zeit, dass ich das Snowhunter Pack im Adirondack Park kennenlernte. Ich hab mich ziemlich gefreut, Blue Shadow-rya als weiteren Uktena Ahroun zu begegnen. Er hat mir einiges über die Uktena und Ahroun erzählt, das war sehr aufschlussreich. Vielleicht werde ich ihm öfter Besuch abstatten. Franky hat von ihm einen bösen Kommentar über die Wendigo abgekriegt – er scheint das recht persönlich zu nehmen. Aber selber nimmt er auch kein Blatt vor den Mund tsss.

Blue Shadow hat mir auch beigebracht, wie ich richtig meditieren kann. Es hat etwas gedauert, aber dann hatte ich einen wirklich krassen Trip...äääh Vision. Ich bin einem Weg gefolgt, der sich schließlich gegabelt hatte. Eine Seite war mit einem Regen aus Schlangen bestückt. Die andere Seite war von eisigen in Flammen gehüllten Schuppen begleitet. Ich beschloss, dem letzteren Pfad zu folgen. Dort fand ich einen Garou, der auf einem Felsen inmitten von Flammen zu sitzen schien. Auf meine Zurufe reagierte er nicht, also habe ich geheult....und wachte auf. Ich rannte sofort los, ich musste wissen, was das bedeutete und was es mit diesem Garou auf sich hatte. Ich fand die Stelle und auch den Stein auf dem er saß. Unter diesem war der Garou begraben und er trug ein seltsames Kettenhemd, welches ich auch in der Vision gesehen hatte. Anstatt von Kettengliedern bestand es allerdings aus Pfeilspitzen. Wir holten Blue Shadow dazu und er meinte, ich hätte einen Fetish gefunden. Ich durfte ihn glücklicherweise behalten habe mich gefreut wie ein Schnitzel.

Es wurde langsam Zeit, mir Anerkennung zu verschaffen. Ich lernte, dass das durch den Rite of Accomplishment passiert. Also ließ ich mir von Babette erklären, wie das abläuft und bat Harry darum, dass er den Rite für mich abhielt – Babette tat dasselbe über Tiana. Passenderweise fand demnächst ein Moot statt, an dem wir das anwenden konnten. Der Rite wurde auch akzeptiert. Ich erzählte von meinem Fetish-Fund, die anderen Garou waren davon ziemlich begeistert. Franky hat Blue Shadow wegen seiner Beleidigung eine Herausforderung ausgesprochen. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ihm das SO nahe geht. Er wollte stellvertretend für die Wendigo seine eigene und auch die Stammesehre verteidigen. Die anderen Wendigo haben sich darüber ziemlich gefreut. Frozen-Twilight-rya wird eine Woche darüber nachdenken und dann eine passende Disziplin festlegen. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. An der Ostküste wurde vermehrt Aktivitäten von Vampiren berichtet. Wir würden das erst mal ignorieren und warten, ob die Caerns im Osten Verstärkung anfordern. Das gefiel mir nicht sonderlich, aber war nun mal eine Entscheidung der Ältesten.

Wir haben am kommenden Wochenende Frankys Umzug geregelt. Als wir durch waren, hat er Pizza spendiert, aber irgendwas an seinem Blick hat mich argwöhnisch gemacht – und dann musste ich dran denken, dass wir hier von Franky reden. Ich öffnete also den Karton von mir abgewendet und tatsächlich flog die Pizza in hohem Bogen heraus. Na toll, und das nur weil ich sagte, er solle eine „Pizza springen lassen“. Ha Ha. Aber das ist typisch Ragabash. Ich muss vor ihm und Serenity echt auf der Hut sein.

Die folgende Einweihungsparty lief nicht so gut. Als ich ankam, waren bereits alle Gäste weg, vertrieben von Frankys und Babettes Zorn. Serenity besorgte ihm (wie auch immer sie das so schnell geschafft hatte) eine Gummipuppe zur Aufmunterung. Jedenfalls entschlossen wir uns danach, noch Feiern zu gehen. Das war ein genialer Abend, ich hatte echt viel Spaß. Die anderen auch soweit ich es mitbekam. Dafür fehlte ich den kompletten nächsten Schultag – aber da sich niemand beschwerte, sollte mich das auch nicht stören. Am Abend war ich jedoch aufgekratzt und voller Tatendrang. Also durchkämmte ich die Ortschaft in Akwesasne nach Wyrmverseuchung und fand 3 Häuser. Ich holte den Rest dazu und wir untersuchten diese. Im 1. Haus war eine Quelle im Dach. Im 2. Haus waren mehrere kleine Quellen im Erdgeschoss – Babette vermutete Drogenpäckchen. Im 3. Haus war die Verseuchung ebenfalls im Erdgeschoss in Form einer Fastfood Tüte. Wir reinigten die Orte und würden sie wieder aufsuchen.

FUCK! War das geil! Franky hatte Blue Shadow herausgefordert. Frozen Twilight hatte ein Wettrennen angeordnet. Die Septenmitglieder bezogen Checkpoints, die die beiden Teilnehmer passieren mussten. Franky ist an mir vorbeigerannt, aber Blue Shadow ist geflogen. Ich muss ihn dringend fragen, wie er das gemacht hat, das war echt cool. Hat ihm aber nichts gebracht, denn Franky hat dennoch gewonnen. Man war das abgefahren. Danach nahm Franky beim Comedy Festival an einem Standup Wettbewerb teil. Er hat einen 1000 Dollar Gutschein gewonnen und die Bühne ziemlich gerockt. Serenity war auch nicht schlecht, hat aber nur einen Trostpreis abgestaubt. Babette hat mir aufgetragen, sie dafür einmal schick auszuführen, so mit Essen, Abholen und allem drum und dran. Warum auch immer.

FUCK! Was ist passiert? Babette ruft mich in der Schule an und ordert an sofort herzukommen. Normalerweise macht sie das nicht also muss was passiert sein. Ich hab dem Lehrer also eine Ausrede aufgetischt, bin schnellstmöglich raus, in Lupus, ins Umbra und ab zum Caern geflitzt. Da war keiner, also nochmal raus, aufs Handy gucken, Nachrichten checken, treffen bei einer Tankstelle. Man, meine Lunge hat schon ewig nicht mehr so gepfiffen, ich lasse nach - Football fehlt mir. Babette erklärt die Lage. Die Hausreinigung war ein großer Fehler. Charlie hat dort Drogenspuren hinterlegt, um an die Quelle zu kommen. FUCK! Das hab ich schonmal im Fernsehen gesehen. Die Cops lassen einen Drogenjunkie laufen, damit er sie zum Boss führt. Und wir wussten das nicht und haben Charlie ins Handwerk gepfuscht. Er hat uns 3 Monate durchgängigen Wachdienst aufgebrummt. Fuck! Aber das war noch nicht alles. Laut Old Granny Hughes haben wir total richtig gehandelt. Also....doch nicht verkackt? "Bekämpfe den Wyrm wo immer er ist und wo immer er brütet" so heißt es doch? Laut Old Granny Hughes haben wir korrekt gehandelt und die Strafe ist nichtig. Aber Charlie kriegt jetzt eine auf den Deckel. Und Bull-strikes-the-ground-in-rage. Sie haben den Wyrm im Reservat behalten, nicht beseitigt und dem Caern nichts gesagt. Das wird Ärger geben. Es gab ein Treffen zwischen den Ältesten und Arlington. Serenity und Franky haben das Weite gesucht, das hat uns Babette freigestellt. Babette würde das Gespräch abwarten und dann bei Old Granny Hughes ihre Neugierde befriedigen, ob und was wir verkackt haben. Ich konnte meine Alpha nicht alleine lassen, wir haben das zusammen verbockt und ich hab damit überhaupt angefangen. Also stand ich ihr zur Seite. Als Wilkins-Terrance und Arlington das Haus verließen, gingen wir hinein und ließen uns aufklären. Charlie ist kein Keeper of the Land mehr und er wird vermutlich seinen Job verlieren. In 2 Tagen gibt es einen Moot, bei dem bestimmt wird, ob er verbannt oder nur bestraft wird. Wow ganz große Kacke. Aber scheinbar sind wir aus dem Schneider, wir haben augenscheinlich alles richtig gemacht. Hoffe nur Wilkins-Terrance sieht das genauso *schluck*

Wir waren ziemlich nervös als der Sondermoot einberufen wurde. Wir kamen an und die Stimmung war sehr gedrückt. Der Moot wurde recht bedrückend abgehalten, was angesichts der Themen durchaus verstädnlich war. Harry hat Charlie mit großem Bedauern seiner Ämter enthoben und ihm den Strafritus "Voice of the Jackal" vergeben. Es war sehr heftig, das mit anzusehen. Klar, Charlie hat Mist gebaut, aber mir erschien das ziemlich harsch. Charlie hat angeblich nun eine hohe Piepsstimme (ich habe ihn seitdem nicht mehr sprechen gehört) und zu alledem wird Negevaq den Caern wechseln - ich meine er wird Elder in der neuen Septe, was ziemlich cool ist, aber dann stehen wir ohne Warder da. Beide Posten wurden rasch nachbesetzt mit Thomas Avery als Keeper of the Land und ... als Warder.
Wir bekamen die Aufgabe nördlich von Cornwall das Gebiet der Wolfskinfolk nach Störungen abzusuchen - illegalen Jägern, Müll...alles was Wölfen gefährlich sein könnte. Am ersten Tag fanden wir drei Jäger und ich bin einfach meinen Instinkten gefolgt und habe eine Gefahr ausgelöscht. Wenige Augenblicke später war mir klar, dass ich soeben den ersten Mord an einem Menschen begangen hatte. FUCK! Das war so...ich kann es nicht beschreiben, ich hab mich schrecklich gefühlt. Wir mussten uns dann noch mit der Entsorgung der Leichen und Spurenverwischung auseinandersetzen....grauenhaft. Ich stand an dem Abend dann etwas neben mir und Babette hat mich dazu verdonnert, Waffenrecht nachzuschlagen und zu lernen. Hmpf, was solls.
Die nächsten 2 Wochen verbrachte ich damit, mit dem Töten klarzukommen und habe mich mit Gesetzen und Riten lernen abgelenkt (ich beherrsche nun dank Frozen Twilight den Rite of Boasting). Wir gingen wieder das Gebiet der Wölfe patroullieren als wir verdächtige Kanister fanden aus denen Färbemittel in die Erde sickerte. Widerlich. Wir erwischten die Halunken, ein Laster der Firma ... entkam, aber ich hab noch ein Foto gemacht. Wir informierten die Ranger und ich hab das Foto weitergegeben. Ich hab irgendwie so das Gefühl als hätten wir den Laster nicht zum Letzten mal gesehen...
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“