Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kimberly [Kim] Owen

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kimberly [Kim] Owen

Beitrag von Kashi »

Name: Kimberly [Kim] Owen
Geburtstag: 07. Juli 1995
Blutgruppe: 0
Herkunft: irisch
Größe: 1,60
Gewicht: 58 kg

Werwolf
Brut: Humid
Mond: Gaillard
Stamm: Fianna
Fell: braun grau
Allgemeines|||||
Name |Kim Owen|Brut |Menschling|Stamm |Fianna
Garouname ||Vorzeichen |Gaillard|Rang |Welpe
Attributes|||||||||||||||||
Strength |X|X||||Charisma |X|X|X|||Perseption |X|X||||
Dexeterity |X|X|X|||Manipulation |X|X|X|||Intelligence |X|X||||
Stamina |X|X|X|||Appearance |X|X|X|X||Withs |X|X||||
Fähigkeiten |||||| |||||| ||||||
Aufmerksamkeit |X|||||Etikette |X|||||Akademisches Wissen |X|||||
Ausdruck |X|X|X|||Fahren |X|||||Computer |X|||||
Ausflüchte |X|||||Handwerk |X|X||||Enigmas ||||||
Ausweichen |X|||||Heimlichkeit |X|||||Gesetzeskentniss ||||||
Einschüchtern ||||||Jagen |X|X||||Linguistik ||||||
Empathie |X|X||||Nahkampf |X|||||Medizin ||||||
Handgemenge |X|X|X|||Schusswaffen |X|X||||Nachforschungen ||||||
Führungsqualitäten ||||||Sicherheit ||||||Naturwissenschaften ||||||
Instinkt |X|||||Tierkunde |X|||||Okkultismus |X|X||||
Sportlichkeit |X|||||Überleben |X|X||||Politik ||||||
Szenekenntnis |X|||||Vortrag |X|X||||Rituale |X|||||
________________||||||__________||||||Feenkunde|X|X|X|||
Hintergründe| | | | |
Ressourcen |X|X| | |
Kinfolk |X| | | |
Fetisch |X|X|| |
Riten |X |X |X |X |
Gaben
Apecraft's Blessing (Though many of Gaia’s children use tools, none have mastered them so thoroughly as humanity. The homid focuses this mastery into the tools she uses, causing their spirits to awaken and lend her aid. An ancestor-spirit or spirit of a man-made object teaches this Gift. System: The werewolf spends a turn concentrating, and then the player rolls Wits + Crafts (difficulty 7). Each success reduces the difficulty by one on the next roll she makes for her character to employ a tool made by human hands. The purpose is irrelevant—this Gift is equally efficacious for attempts to repair an engine, drive a car or fire a gun.)
Mind Speak (kostet 1 Willpower; Manipulation + Expression SW die Willpower des anderen)
Feenlicht (Geistesschärfe + Enigmas SW 6, Licht leuchtet pro Erfolg 1 Runde, es sei denn es wird Gnosis eingesetzt dann 1 Stunde)
Riten
Rite of Cleansing (Ritus der Reinigung)
Rite of Contrition (Ritus um sich bei einem Garou oder einem Geist zu entschuldigen, SW gegen die Rage des Ziels)
Rite of Talisman Dedication (Ritus der Talismanzueignung)
Rite of Wounding (die erste Kampfwunde/Kampfnarbe wird gefeiert)
Rite of the questing stone (einen Gegenstand oder eine Person finden, keine genaue Position nur grobe Infos, Wenn der Garou ein Stück der Person oder des Gegenstandes hat sinkt die Schwierigkeit um 1)

Ruf | | | | | | | | | | |
Ruhm ||| | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Ehre || | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Weisheit| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X|X|X|X|| | | | | |
Gnosis |X|X|X| | | | | | | |
Willenskraft |X|X|X|X | | | | | | |
Sonstiges
Fetisch Gewehr/Pistole



Kim Owen, 15 Jahre alt, 1,60 groß, normale Figur, kurze schwarze Haare. Nach der Schule ist sie gleich im Familienbetrieb als Metzgerin eingestiegen. Ihr Vater nimmt sie oft mit zur Jagd, denn sie erlegen oftmals selbst ihr Schlachtvieh, wenn sie es sich nicht liefern lassen. Dazu gehört meistens Rotwild, welches sie im nächsten Wald erlegen. Ihr Vater, ein Ahroun Fianna, brachte ihr zwar den Umgang mit einem Jagdgewehr bei; er erlegte jedoch auch ihr Abendessen oft in seiner Crinos Gestalt. Er zeigte ihr, was sie beim Jagen beachten muss; wie sie sich zum Wind zu verhalten hat und wie sie den Geräuschpegel möglichst niedrig hält.
Abgesehen vom Jagen weiß sie auch wie man ein Tier auseinandernimmt, die Eingeweide entfernt, es würzt und verzehrfertig zubereitet.
Er brachte ihr viel über die Garounation bei; über die vielen Ereignisse in der Vergangenheit; über andere Formwandler, die Triade und dass sie selbst mal ein Garou sein würde - ein Gaillard, wie er es nannte, eine Geschichtenerzählerin, die über die Vergangenheit der Garou bescheid wissen muss, deshalb bereitet er sie darauf vor. Er trainierte sie auch im Kampf und ließ sie immer gegen die herabhängenden Schweinekadaver in der Kühlkammer boxen, damit sie zumindest ein Gefühl fürs Zuschlagen bekommt. Sie interessierte sich ziemlich für die andere Seite ihrer Eltern (immerhin war als Kinfolk auch ihre Mutter involviert) und hörte immer sehr interessiert zu. Freunde hat sie kaum welche, sie ist sich der Wichtigkeit um Verschwiegenheit sehr bewusst. Sie durfte sogar mal einen Caern betreten und war erstaunt wieviele Garou sie dort zu Gesicht bekam.
Sie ist jedenfalls schon sehr aufgeregt; ihr Vater erzählte ihr, die erste Verwandlung setzt in der Pubertät ein, sie wär also im richtigen Alter. Vorbereitet seien sie, sagte ihr Vater. Sie geht auch gerne alleine jagen, mit einem Gewehr und ihrem schützenden Vater im Nacken in einigen hundert Metern Entfernung, und singt gerne. Nicht vor Publikum, aber wenn sie sich konzentrieren muss, summt und singt sie gerne vor sich hin. Ihre Eltern sagen immer, sie hat eine schöne Stimme.




(4) Banned Transformation
(1-6 point Flaw)
Some event prevents you from changing, except back
to your breed form. Choose one from below or create your
own. You must spend a Willpower point and make a Willpower
roll to change forms successfully when the restricting
circumstance occurs.
• Soothing music (1 point)
• When wolfsbane is near (2 points)
• Without spending a Rage point (3 points)
• When silver is near (4 points)
• During the day (5 points)
• When the moon cannot be seen (6 points)

Slip sideways (1 point flaw)
You find it difficult to control travel between the physical
world and the Umbra, sometimes entering the spirit
world when you don’t intend to. When stressed and near a
reflective surface, you must roll Wits + Occult (difficulty 7)
to avoid shifting into the Umbra unintentionally. In order
to overcome the Gauntlet, you must still roll your Gnosis,
but the difficulty is 1 less than usual. If you deliberately try
to step sideways, you do so at the normal difficulty.
=> Zusatz: wenn emotional aufgewühlt.

Kim soll etwa wie Yuffie aussehen: http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2011/ ... 41w5jk.jpg

Kim's Vater
Name: Marco Owen
Garouname: Howl-with-force
Blutgruppe: A
Herkunft: irisch
Größe: 2,05 m
Gewicht: 120 kg

Werwolf
Brut: Humid
Mond: Ahroun
Stamm: Fianna
Fell: dunkelbraun

Marco ist ein großer, breitschultriger Mann. Er erlernte das Fleischerhandwerk und führt einen Metzgerbetrieb mit seiner Frau und seiner Tochter. Seinen Garounamen Howl-with-force bekam er durch seine Kraftvolle Stimme. Sein Heulen ist so laut, dass es meilenweit zu hören ist und jeder in unmittelbarer Nähe ein Pfeifen im Ohr für einige Zeit hat. Auch in Humidgestalt hat er eine laute, kräftige Stimme, die er in keinster Weise zurückfährt.
Seine Tochter erzog er mit einer guten Mischung aus Strenge und Liebe. Auch wenn sie sich oft ungerecht behandelt gefühlt hatte, so hat sie stets verstanden, dass es für seine Handlungen einen Grund gibt, den sie später erfahren würde. Er brachte ihr bei, was sie über die Garounation wissen musste. Über die Triade, die Geschichte der Garou, über den Wyrm, das Umbra, Rituale, den Caern usw. Er nahm sie auch schon zu mehreren Moots mit.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kimberly [Kim] Owen

Beitrag von Kashi »

1. Tagebucheintrag: Ich habe meine erste Wandlung hinter mir. Es geschah irgendwie beim Jagen, ich war plötzlich so erfolgreich und das hat mich total aufgedreht. Am Ende hab ich hat mich einen anderen ein anderer Garou gefunden. Ich wollte mit ihr spielen, aber sie wollte mich nur zum Caern bringen. Wie langweilig. Naja, ich wurde recht grob niedergedrückt. Dabei wollte ich nur spielen. Egal, ich verwandelte mich zurück und war erst mal nackt. Also ist mir der Wolf Alice erst mal was holen gegangen. Als sie zurückkam brachte sie noch einen Garou namens Johnny mit. Ein echter Riese. Dagegen wirkt Arnold Schwarzenegger wie ein Zwerg. Also der Typ hat warscheinlich irgendwas mordsmäßig zerlegt und nen ziemlichen Blackout davongetragen. Der scheint ihm auch die Rübe versemmelt zu haben, denn er ist einerseits etwas gestört, er redet die ganze Zeit davon, dass Alice und ich irre wären und andererseits flippt er ständig aus. Man der Kerl sollte mal eine Therapie machen. Und überhaupt, er weiß ja gar nichts über die Garounation. Haben seine Eltern ihm nichts beigebracht?
Jedenfalls wollten wir jagen. Wir haben Wühlmäuse gefunden und was macht unser Hulk-Wolf? Geht einfach auf mich los. Ich glaubs nicht. Naja ich hab ihn jedenfalls abgeschüttelt. Sonderlich viel Ausdauer hat er ja nicht. Danach haben wir einen Hirsch aufgestöbert. Und Johnny geht danach schon wieder auf mich los. Diesmal hat er mich ganz schön erwischt, ich hatte ein paar Löcher von seinen Krallen. Und Alice hat auch ganz schön was abbekommen.
Wir wissen auch inzwischen schon, dass Johnny Ahroun, Alice Philodox und ich Gaillard sind. Alice soll uns einweisen und bringt uns grad alles über die Garou bei. Das meiste hab ich ja schon von Dad gehört, aber hängen geblieben ist nicht viel. Denke mal sie wird ihren Job schon gut machen. Mal schauen, was morgen noch auf mich zukommt.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kimberly [Kim] Owen

Beitrag von Kashi »

Kim stapfte wütend durch den Wald. Sie war sichtlich wütend über die momentane Situation. Nach einigen hundert Metern blieb sie stehen, lehnte sich an den nächstbesten Baum und ließ sich hinunterrutschen. Auf dem kalten und nassen Waldboden ("Hoffentlich hole ich mir keine Erkältung") zückte sie ihr Tagebuch und begann, den heutigen Abend niederzuschreiben:

"4. Tagebucheintrag: So unser Totem ist nun also Kuckuck - der Ninja. Voll cool, auch wenn man bedenkt, dass wir dafür Steven Hawking, Loki und Batman absagen mussten. Wir kamen also aus dem Umbra und berichteten von unserem neuen Totem. Ende-des-Wissens reagierte ganz gelassen, genauso wie Leuchtet-wie-ein-Stern. Ruft-den-Winter und Tosender-Lauf zeigten hingegen...", sie setzte kurz ab und dachte über eine geeignete Wortwahl nach. "...regelrechte Abneigung gegenüber unserer Wahl. Aber gut wir wussten, dass Kuckuck nicht sonderlich beliebt wäre, also mussten wir mit sowas rechnen und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Jedenfalls wurde diskutiert, was mit uns anzustellen sei. Es stand im Raum, dass wir zu einer anderen Septe geschickt würden, dass wir den Caern verteidigen oder dass wir umhertreibende Menschen in der Nähe des Born vertreiben. Die Wahl fiel erst mal auf letzteres, bis man sich einig wird, was wir langfristig für den Caern tun sollen.
Wir machten uns also auf den Weg zu dem Platz, wo sich die Menschen rumtreiben sollten. Auf dem Weg dahin, musste Billy sich noch das Handy aneignen (er musste Ende-des-Wissens kontaktieren) und hat da irgendetwas gewaltig verbockt, seine Hand Pfote zeichnete komische Linien an seinen Blutgefäßen ab. Es bereitete ihm scheinbar Schmerzen, daraufhin löste er die Bindung auf und stellte sie erneut her - dieses Mal erfolgreich. Kurze Zeit danach kamen wir beim Born an und nahmen gleich die Witterung von zwei Personen auf, ein Mann und eine Frau. Billy weiste uns darauf hin, dass die Frau ihre Tage hätte - völlig unnötige Details.
Während Billy und ich die beiden Personen verfolgten, schlich sich Alice entgegengesetzt der Spur entlang, um ihren Ursprungsort auszukundschaften. Wir mussten rauskriegen, weshalb sie hier sind und sie vertreiben - ohne sie zu töten. Billy und ich schlichen uns also an die beiden Personen ran, um sie zu belauschen. Sie lasen irgendwas von einem GPS-Gerät ab (Notiz: Koordinaten?). Ich versteckte mich in den Büschen, suchte nach Deckung, aber Billy war nirgendwo zu finden. Ich dachte zuerst, er hätte sich gut versteckt, bis ich ihn sah...direkt vor den Menschen. Ich hätte ihm am liebsten sofort eine geschmiert. Er stand da als könnte ihn keiner sehen, aber das war so, als ob sich ein Elefant hinter einem Hund zu verstecken versuchte. Die Menschen sahen ihn und machten schleunigst kehrt. Sie waren ängstlich und faselten was von wegen Waffen. Jetzt wurde es interessant.
Wir verfolgten sie zu ihrem Ausgangspunkt zurück, wo Alice bereits auf uns wartete und weitere Menschen bereits belauschte. Mit unserer neuen Gabe, die uns Kuckuck verlieh, mischten wir uns unter die Menschen und versuchten herauszufinden, was sie hier wollten. Da gabs einen Professor, der wollte mittels einer Theorie beweisen, dass man reiche Mineralvorkommen im Voraus berechnen kann. Deshalb sammelten sie hier Daten wie blöd und stapften durch die Wälder und tippten Daten in ihre Tabellen ein. Es wurde Essen und Waffen ausgeteilt. Das Essen schmeckte grauenvoll, aber die Pistolen waren wenigstens ordentlich gepflegt und in gutem Zustand. Wir wurden in den Wald geschickt, um Daten zu sammeln, die Pistolen waren dafür da, falls man von Wölfen angefallen würde.
Dort leistete sich Billy den nächsten Faupax: gegenüber einer Frau (Notiz: Jasmin?) äußerte er die Frage Was macht ihr hier draußen? und machte sich dadurch verdächtig. Bei der Rückkehr ins Lager kapselte er sich ab und hielt sich ab dann versteckt. Alice und ich blieben getarnt im Lager und gaben absichtlich falsche Daten in den Laptop ein, um die Ergebnisse zu verfälschen. Ich setzte mich auch ran und versuchte, Daten aus dem Server zu löschen, was mir nur teilweise gelang. Alice redete dafür mit ein paar Leuten, um mehr nützliche Informationen zu gewinnen.
Gegen Abend zerstreute sich dann alles ein wenig, die Waffen wurden wieder eingesammelt und ein Lagerfeuer wurde mehr schlecht als recht entfacht. Als dann viele schlafen gehen, ging Billy das nächste Risiko ein und löste fast unsere Tarnung auf, als er einen Sack Marshmallows stibizte - zum Glück dieses mal um einiges besser, er wurde nicht erwischt. Wir warteten bis die letzten schlafen gingen, dann schlugen Alice und ich zu. Wir demolierten die Antenne und den Laptop, außerdem verbrannten wir die Papiere mit den Klemmbrettern. Als dann plötzlich der Jäger (Notiz: Peter?) rauskam, wär ich fast in Panik geraten. Der war grad dabei, sich einen Kaffee aufzuheizen, währenddessen sprach ich mit Alice in Zeichensprache ab, ihn K.O. zu schlagen, am Besten in Crinos, weil er doch einiges größer war als ich. Falls etwas schief geht und er nicht gleich am Boden liegt, würde ihn das Delirium umnatzen.
Leider hab ich den Pavillion zu groß eingeschätzt, er verriet mich hinter ihm. Er drehte sich um und flippte aus kreischte wie ein kleines Mädchen. Ich hab noch nie einen Menschen so schnell rennen sehen. Ich hörte Geräusche von den Zelten, das Geschrei musste den Rest geweckt haben. Ich ließ mich in Homidgestalt zurückfallen, gerade noch rechtzeitig als schon die ersten Köpfe rausguckten. Peter hatte in seiner Panik einen Brand verursacht und um mich nicht verdächtig zu machen, schrie ich was von Feuer. Die anderen kümmerten sich nicht weiter um mich, sondern machten sich daran, das Feuer zu löschen. Genauso wie Alice. Billy war wohl irgendwo im Wald.
Ich sah zu, dass ich mich davonmachte.
Nach kurzer Zeit war mir etwas mulmig. Alice und Billy waren nirgendwo zu sehen und ich wusste nicht, ob sie den Rückzug angetreten hatten. Also kehrte ich zurück. Plötzlich bekam ich einen Kreuzschlüssel gegen die Brust geworfen, außerdem gingen der Professor und ein Assistent auf mich zu, der Prof hielt mir einen Spaten an die Kehle. Alice war mittlerweile in Crinos, sie sah mich und meine beiden Angreifer und tippte ihnen auf die Schultern. Der Prof flippte aus und schlug wild um sich, und damit seinen Begleiter K.O. Alice knockte ihn ebenfalls aus. Wir machten uns dran, den Jäger zu suchen und fanden ihn über Billy stehend, die Knarre auf ihn gerichtet, bereit abzudrücken. Wir sprinteten los, aber waren zu weit weg. Zum Glück verfehlte er ihn. Alice knockte ihn schließlich aus. Als nächstes hatten wir eine schwere Entscheidung zu treffen. Der Jäger und der Prof hatten uns gesehen. Sie durften den Ort nicht mehr lebend verlassen. Also töteten wir die beiden und vergruben ihre Leichen. Alice und Billy waren zudem noch sauer auf mich, aus welchen Gründen auch immer. Sie wollten mir in Glabro eine scheuern, aber ich merkte es rechtzeitig und konterte in Crinos. Danach waren sie richtig stinkig auf mich und ignorierten mich. Also zumindest Billy hatte keinen Grund dazu, nach alldem was er heute schon verkackt hat dieser kleine miese Hurens"
Kim strich die letzten Worte durch. Es hatte keinen Sinn sich unnötig drüber aufzuregen. Sie hat heute Abend nicht perfekt gehandelt, aber das hat keiner. Hätte, könnte, würde bringt hier keinen weiter. Wichtig ist das Ergebnis. Sie setzte den Eintrag fort:
"Wir haben uns verstreut, aber später würden wir den Ältesten Bericht erstatten. An sich war die Mission ein Erfolg. Wir haben soviel Chaos im Lager gestiftet, dass so schnell keiner mehr kommt, auch wenn wir 2 Menschen töten mussten."
Kim klappte das Tagebuch zu. Das Teamwork lässt momentan noch sehr zu wünschen übrig. Wenn das so weitergeht, würden sie bald nur noch das Loser-Pack sein. Naja es war die erste Aufgabe, es kann eigentlich nur besser werden. Kim ließ das Buch wieder verschwinden, danach wandelte sie sich in Lupus und legte sich erst mal hin.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Wind aus den Bergen“