Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Schlachtpläne

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Schlachtpläne

Beitrag von Kashi »

Hier arbeiten wir Schlachtpläne während unserer OOC Ruhezeiten aus.



Momentanes Problem: Alice und Viktor haben es ins Umbra geschafft, während Daryl und Kaya noch auf der andere Seite sitzen und im Umbra bereits begierig von einer Spinne erwartet wird, die immer größer werdende Kreise zieht (Alice und Viktor scheint sie noch nicht entdeckt zu haben).
Ich hab mir schon einige Zeit den Kopf zermartert und grad den Vorschlag von JJ erhalten, unsere Strategie hier zu besprechen. Meine möglichen Ideen wären:
1. Kaya und Daryl:
A) den Übertritt von einer anderen Stelle aus zu versuchen, da der Todesgürtel ja immer enger wird
B) einen Spiegel besorgen (von einem vorbeifahrenden Auto an der Straße/vom Schrottplatz) und dann den Übertritt wagen
C) den Übertritt an derselben Stelle versuchen (halte ich persönlich für ne ganz schlechte Idee, da ja der Übertritt schon ein paarmal schiefgelaufen ist und die Schwierigkeit erhöht ist)

2. Alice und Viktor:
A) den Kampf mit der Spinne aufnehmen (ich glaube da könnten wir uns auch gleich erschießen oder?)
B) den Wyrm zu zweit angreifen (glaube ich, ist ebenso sinnlos)
C) wieder zurück ins Diesseits übertreten um Kaya und Daryl zu helfen
D) an Ort und Stelle warten

Von den genannten möglichkeiten gefallen mir persönlich 1B und 2C am besten. Welche Möglichkeiten favorisiert ihr? Oder habt ihr noch andere Möglichkeiten im Sinn?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Wind aus den Bergen“