Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Demorunde Magus oder Werwolf

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Bär »

Hallo,

am Stammtisch wurde über eine Demorunde für Welt der Dunkelheit geredet.
Ich hätte vor allem Lust in Magus einen Kultisten der Extase zu spielen.
Ich würde aber auch bei Werwolf mitspielen.

Meldet euch bitte, wenn ihr auch Lust habt zu spielen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Altansar »

magus und werwolf sind in meinen augen nur schlechte systeme für demorunden aber ich wünsxhe mir, dass du/ihr fündig werdet
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Kashi »

Lust für WoD ist immer da nur für Magus bräuchte ich eine Einführung kenne das System noch null
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Altansar »

Die Grundzüge sind identisch aber es ist freier aufgrund der Magie und schwieriger aufgrund der Magie :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär, Hallo Kashi,

ihr kennt ja beide schon die Welt der Dunkelheit, daher würde ich warten ob sich der (potentielle) Spieler - der auch nach einer Proberunde gefragt hat - meldet oder ein anderer Spieler - der die Welt der Dunkelheit mal ausprobieren möchte - meldet.
@Kashi: Würdest du Leiten wollen?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Kashi »

Wenns geht würd ich lieber spielen und eins meiner drölfzigtausend Konzeptideen mal auspacken ;) wenns nicht anders geht bin ich aber auch zum Leiten bereit (je nach Thema, Epoche, Land) aber nur für Werwolf
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Altansar »

würde leiten, wenn sich keiner findet
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Werwolf leite ich, wenn Ihr wollt und sich noch besagter (potentieller) Spieler meldet.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Altansar »

magus müsste ich mir was überlegen, dann sollte es aber klappen
Rule 32 Enjoy the little things.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Demorunde Magus oder Werwolf

Beitrag von Bär »

@Juy Juka: Kannst du den potentiellen Spieler noch direkt anschreiben, wenn es der ist, an den ich denke, weiß er von dem Thread wahrscheinlich noch nichts, weil er noch nicht im Forum war.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“