Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Anfänger sucht Probespielrunde

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Mike
Beiträge: 11
Registriert: 22 Mai 2014 19:28

Re: Anfänger sucht Probespielrunde

Beitrag von Mike »

wäre interessiert an einem one-shot hab auch an beiden Terminen zeit
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Anfänger sucht Probespielrunde

Beitrag von Bär »

Gut der 19.06. war eindeutig zu knapp. Aber der 22.06. sieht gut aus. Ich habe einen Spielleiter gefunden der am liebsten das Rollenspielsystem Star Wars leiten würde, aber auch D&D leitet, wenn die Spieler dafür sind. Allerdings wäre es gut, wenn wir schon um 13.00 Uhr anfangen könnten, da der Spielleiter am abend wahrscheinlich noch einen Termin hat.

@Mike: Ich lass dir, als Neuling, die Entscheidung was du spielen möchtest, brauche aber die Entscheidung bis Freitag 18.00 Uhr, da nicht mehr so viel Zeit bis zum Sonntag ist. Je früher die Entscheidung kommt, desto besser. Ich bin an beiden Systemen interessiert. Bei Star Wars weiß der Spielleiter schon, dass bei vier Spielern es folgende Charaktere zur Auswahl geben wird: Kopfgeldjäger, Schurke, Söldner und Entdecker

@all: Wir suchen noch ein bis maximal drei Spieler. Optimal wären noch zwei.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Anfänger sucht Probespielrunde

Beitrag von Altansar »

Der SLer hat nur leider übersehen, dass es der 22te ist und nicht der 21te.

Einer der wenigen Sonntage, die ich nicht kann, weil ich da auf X-Wing Turnier in SW bin
Rule 32 Enjoy the little things.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Anfänger sucht Probespielrunde

Beitrag von Bär »

Schade, dann wird es wahrscheinlich nicht stattfinden. Es sei denn es würde sich noch ein Spielleiter finden.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“