Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Hexenkessel

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Hexenkessel

Beitrag von Timo »

Wo würde der One-Shot stattfinden?

Edit: Ups, das steht ja im Doodle drinnen. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

Die Uhrzeit machen wir noch genauer aus, wenn der Tag steht. - Aber gehen wir mal davon aus, wieder so frühestens gegen 1900. :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

Moin!

Es haben sich also alle unserer "Stammspieler" eingetragen: Zur Auswahl stehen Montag, 30. 6. und Donnerstag 3. 7. ich würde DRINGEND den Donnerstag empfehlen, da an diesem Tag KEIN FUSSBALL stattfindet. am Montag wird irgendein WM-Ausscheidungsspiel ausgetragen, und alle Kneipen der Stadt werden voll sein.

Deswegen, meine Entscheidung: Donnerstag, 3. Juli, 1900, Schelmenkeller. Wenn's keine trifftigen Gründe dagegen gibt, dann haben wir damit einen Plan. :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

Donnerstag, 3. Juli, 1900, Schelmenkeller! STEHT!

Und hier vielleicht ein kleines "Schmankerl" - "Silbermaske" ist einer uralten Fernsehserie entnommen - "The Heroic Legend of Aslan", war der Titel, glaub' ich.

So in Etwa sieht er aus:

[img]http://rayoutblog.files.wordpress.com/2 ... slan03.png[/img]
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

DUN DUN DUN

Morgen, Kinder... :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

"Das große Saisonfinale", oder sowas in der RIchtung - muss leider verschoben werden!

Ich hatte ursprünglich geplant, das Abenteuer, welches nochmal alle Erzählstränge aus den Einzelepisoden zusammenführen soll, Ende Juli zu leiten.

Das schaff' ich aber nicht mehr, deswegen plane ich jetzt (verbindlich) für Mitte August.



[size=large]Hexenkessel 4 REDUX - Rückkehr in den Spinnenwald[/size]



Wenn Ihr mitzocken möchtet, klickt den Link, und tragt Euch ein. - Mir ist klar, das Datum ist nicht unbedingt urlaubskompatibel,
aber ich selbst bin ab ca. 20 August erstmal bis Ende Oktober so beschäftigt, dass dieser Termin für den Sommer leider erstmal der Letzte sein muss.

Aber freut mich, wenn wir's hinkriegen! :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

Hallo, Ihr alle,

Leider schlechte Nachrichten für den Abschluss der Hexenkessel-Serie. Der Termin im August muss ausfallen, denn bei mir gab es einen Todesfall in der Familie.
Ich habe die Situation zuhause soweit unter Kontrolle, aber Zeit und Lust auf RPGs habe ich momentan verständlicherweise nicht.
Falls sich nochmal genug Interessenten finden sollten, kann man sich im Herbst (Oktober/November) vielleicht nochmal auf Etwas verständigen,
aber bis dahin bin ich erstmal raus aus jeglicher Hobbytätigkeit.

- R
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Hexenkessel

Beitrag von Bär »

Hallo,

erstmal, wenn das Offizielle auch sehr spät kommt, mein Beileid an Rafe.

Außerdem finde ich es schade, dass Rafe mit Hexenkessel aufhören wird. Ich bin dafür, dass etwas Ähnliches wie Hexenkessel weitergeführt wird und bitte alle die auch dafür sind und irgendwie dabei sein möchten sich in diesen (Edit:)Thread zu melden.

@ Rafe: Wenn du meinst, dass meine Aktivitäten bezüglich einen Hexenkesselnachfolger zu schnell oder zu früh sind, dann gieb mir irgendwie Bescheid.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Hexenkessel

Beitrag von Rafe »

Ich finde es gut, dass Du weitermachst, Bär! :)

Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt einfach Bescheid.
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“